Registrieren
Advertisement
97 Linden Old Boys
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Freitag, 17. September 2010

97er Old Boys spielen wieder. Die 97 Linden Old Boys haben ihr nächstes Spiel durchgeführt. Am 11.09.2010 wurde ein weiteres Spiel auf der Platzanlage von 97 durchgeführt. Gegner waren unsere Freunde von den Old Boys Hamburg. Sie wurden tatkräftig von einigen hannoverschen Spielern unterstützt, so daß 2 schlagkräftige Mannschaften gebildet werden konnten. Da der Wettergott an diesem Tag ein Rugbyspieler war, entwickelte sich unter besten Bedingungen ein munteres Spielchen.Wir konnten unseren Heimvorteil knapp nutzen und behielten am Ende die Nase vorn.

 

Nachdem Spiel wurde in geselliger Runde noch gemeinsam gegrillt und das ein oder andere Bier getrunken, so daß der Nachmittag und der Abend schön ausklingen konnten.

Da wir wieder etwas regelmäßiger und auch gerne in größerer Gruppe wieder trainieren wollen haben wir 2 Sonntagstrainingstage auf unserem Platz festgelegt.
Sonntag 26.09.2010 und Sonntag 31.10.2010 jeweils 11.00 Uhr auf Platz 97.
Freunde und Gäste und alle sonstig Willigen und Unverzagten sind gerne eingeladen.

Für das Wochenende 06./07.11.2010 ist in Hannover ein weiteres Oldiesspiel angesagt.
Genauere Information folgt bei Gelegenheit.

Bei Interesse: Axel Perl, 97 Linden, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. September 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement