Registrieren
Advertisement
EM-Qualifikation in Odense mit Überraschung
Drucken
Geschrieben von Rugby Klub 03 Berlin   
Samstag, 10. Mai 2008

Am 1. Tag des 1. 7er-EM-Qualifikationsturniers in Odense überraschten die Iren die topgesetzten Waliser mit einem 26:10 Sieg. FIRA-Schiedsrichterdelegierter Bernd Gabbei aus Deutschland: “Ein hochverdienter Sieg der Iren. Sie waren klar besser. In dieser Form werden sie das Turnier gewinnen und auch für das Finalturnier in Hannover hoch einzuschätzen sein.” Schiedsrichter dieser Top-Begegnung war Jens Reinecke, der eine sehr gute Leistung ablieferte.

Vor ca. 1000 Zuschauern setzten sich in der anderen Vorrundengruppe Rumänien und Belgien durch. Eine gute Rolle spielen auch die Monegassen, die erstmals an einer WM-Qualifikation teilnehmen und in dieser Gruppe überraschenderweise Dritter noch vor Schweden sind.

Morgen kommt es zu den von den Experten erwarteten Halbfinals zwischen Wales, Irland (Gruppe A)und Rumänien, Belgien (Gruppe B). Rumänien und Belgien spielen am Morgen noch Platz 1 und 2 ihrer Gruppe aus, erst dann stehen die Halbfinalpaarungen fest.

www.hannover-sevens.de wird auch dann wieder berichten!

Quelle: www.hannover-sevens.de

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Mai 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement