Registrieren
Belgien gewinnt in Holland und Moldawien unterliegt der Ukraine
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Samstag, 3. Mai 2008

Heute stand auch für Deutschlands Gruppengegner der letzte Spieltag an. Die Belgier konnten in Holland mit 51:3 gewinnen und Moldawien unterliegt der Ukraine in der Hauptstadt Chisinau mit 9:14.

Trotz des hohen Sieges der Belgier und und der damit verbundenen Punktgleichheit (20 Punkte in der Tabelle), sowie dem nun besseren Punktverhältnis (auf Grund von mehr erzielten Punkten), können die Belgier nicht an Deutschland vorbeiziehen, da sie im direkten Vergleich 5 Punkte weniger erzielt haben als die DRV XV.

Artikel empfehlen
Kommentare (4)add comment

mongo said:

0
...
5 Punkte= 1 Versuch , Mann das war knapp!
Mai 03, 2008

blackpudding said:

96
...
Die große Käseverschwörung????
Wenn ja, dann hat man sich verrechnet.
Mai 04, 2008

musti said:

133
...
wie konnte Holland auf einmal so hoch verlieren? die nächste Verschwörungstheorie ???
Mai 04, 2008

ImperialRugby said:

68
...
... aber auch dabei bedenken, dass Belgien derzeit extrem gut ist, in allen Altersklassen. Ich erinnere da nur an die deutsche Niederlage vor nicht allzu langer Zeit. Im Nachwuchs merken wir seit Jahren, dass uns unsere Nachbarn überlegen sind mit einem wesentlich besseren Ausbildungskonzept und natürlich den kürzeren Wegen für zentrale Trainings. Vielleicht doch mal über die Grenzen gucken?
Mai 04, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. Mai 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement