Registrieren
Advertisement
Eintracht Frankfurt nimmt Jugendarbeit neu in Angriff
Drucken
Geschrieben von nico   
Donnerstag, 10. September 2009

Lange Zeit war es um die Jungen Adler gut bestellt. In den letzten zwei Jahren tat sich aber recht wenig am Main. Platz- und Organisationsprobleme trugen das Ihrige dazu bei. Nun soll es wieder bergauf gehen. Braucht man doch langfristig gesehen dringend selbstherangezogenen Nachwuchs.

Die Eintrachtler bieten absofort wieder Jugend- und Kindertraining an.

Verantwortlich für den Bereich Jugend sind Jugendwart Benjamin Krieg und FSJ’ler Nicolai Koch. Auch hier sieht man Fortschritte. So ist Nicolai Koch der erste FSJ’ler und Hauptangestelle in der Geschichte der Abteilung. Benjamin Krieg wird sich hauptsächlich mit der Organisation und der Verwaltung beschäftigen. Die Trainingsleitung soll von Nicolai Koch übernommen werden.

Wir freuen uns über jede/e Interessenten und blicken einer trainingsreichen Zeit entgegen, in der die Jungen Adler wieder Hochflug üben.

EINTRACHT FRANKFURT RUGBY

Kontakt:

Nicolai Koch: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
Benjamin Krieg: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/rugby

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. September 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement