Registrieren
Advertisement
Touch in Heidelberg am 6. September
Drucken
Geschrieben von Veronika Stamos   
Freitag, 4. September 2009

Image

Das perfekte Ambiente zum Touch-Spielen ist an schönen Sommertagen auf einer grünen Wiese direkt am Wasser. Wo also gäbe es einen geeigneteren Ort dazu als Heidelberg? Dachten sich auch einige Einheimische und organisierten Trainings und Spiele auf den herrlich gelegenen Neckarwiesen. Mit Unterstützung von einigen Frankfurter Spielern konnten an zwei Sonntagen im August bereits eine beachtliche Zahl an Spielern angeheuert werden.

Touch in Heidelberg befindet sich im Aufbau, d.h. es ist ein idealer Sport auch für Einsteiger. Jeder, der das Spiel schon einmal im Vorbeigehen auf den Neckarwiesen verfolgt hat oder über die gut funktionierende Mundpropaganda in der Studentenstadt schon einmal vom schnellen Spiel mit dem Ei gehört hat, der sei zum nächsten Social Touch auf den Neckarwiesen eingeladen.

Die nächste Trainings-Session ist am Sonntag, 06. September, um 11 Uhr. Danach besteht die Möglichkeit, auf den Neuenheimer Fischerfest noch etwas zu essen und trinken.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 4. September 2009 )
 
< vorheriger Artikel
Advertisement
Advertisement
Advertisement