four007
said:
| |||||||||||||||||||||||||||||||||
|
SC80 - SCN SCN gewinnt das Spiel 23:20. "Am "grünen Tisch" gewinnt der SCN das Spiel sogar mit 50:0, da SC 80 Frankfurt den gesperrten Spieler Bevan Grey von Anfang an einsetzte." siehe http://www.scneuenheim.com/ |
|
Interne Sperre: GvL Beim BRC werden Spieler, die eine gelbe Karte bekommen, in dem jeweiligen Spiel nicht mehr eingesetzt und sind für das darauf folgende Spiel gesperrt! Ich bin nicht, wie es im Spielbericht heißt, "kurzfristig ausgefallen". Ich wurde von der Vereinsführung aufgrund einer gelben Karte aus der letzten Saison intern gesperrt. In der kommenden Woche wird unser Hakler aufgrund seiner gelben Karte gestern nicht spielen dürfen! Diese Regelung wird uns langfristig zur fairsten Mannschaft der 2. Liga machen... |
|
... Spielbericht von RGH - RK 03 aus Sicht der Gäste online, ein Bericht aus Sicht der RG Heidelberg folgt. |
|
... Video Interview mit dem Innendreiviertel des Heidelberger RK Anjo Buckman ist online! |
|
... "Interne Sperre: GvL Beim BRC werden Spieler, die eine gelbe Karte bekommen, in dem jeweiligen Spiel nicht mehr eingesetzt und sind für das darauf folgende Spiel gesperrt! Ich bin nicht, wie es im Spielbericht heißt, "kurzfristig ausgefallen". Ich wurde von der Vereinsführung aufgrund einer gelben Karte aus der letzten Saison intern gesperrt. In der kommenden Woche wird unser Hakler aufgrund seiner gelben Karte gestern nicht spielen dürfen! Diese Regelung wird uns langfristig zur fairsten Mannschaft der 2. Liga machen... " Größten Respekt für diese Regelung.....- da kann man nur sagen: Hut ab!! Meine Herren.... |
|
... "Diese Regelung wird uns langfristig zur fairsten Mannschaft der 2. Liga machen..." Es geht doch nichts über eine gesunde Prise Sarkasmus Find ich im Prinzip eine gute Regelung, auch wenn ich verstehen kann, dass es den betreffenden Spieler kräftig anpisst und sich da leichte Kritik dagegen regt- je nachdem für was ich gelb sehe würds mir auch schwer fallen, eine Sperre zu akzeptieren. |
|
... So weit ich weiß, ist es auch so, dass nicht jede gelbe Karte automatisch zur Sperre führt. Wenn es technische Sachen sind, wie wiederholt im Abseits sein o.ä., dann wird überlegt, wie man damit umgeht. Allerdings werden alle gelben Karten wegen Disziplinlosigkeit strikt bestraft. Schöner Verschreiber übrigens: "zur fairsten Mannschaft der 2. Liga machen...". Da meinte man wohl eher: Ersten Liga. |
|
... @tackler: "Schöner Verschreiber übrigens: "zur fairsten Mannschaft der 2. Liga machen...". Da meinte man wohl eher: Ersten Liga." Ich glaube, du hast die Ironie der Aussage und die elegant versteckte Kritik des intern gesperrten Spielers an dem System im generellen und seiner Sperre im speziellen nicht verstanden... (Oder es ist tatsächlich lediglich ein Verschreiber und ich interpretiere zu viel) |
|
SCN-Frankfurt und HRK2-MRFC Meiner Meinung nach sollten solche Aktionen wie einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzen viel härter bestraft werden und über alle Ligen hinweg egal ob 1. oder 3. Liga konsequent geahndet werden. Wir alle wünschen uns das Rugby populärer und professioneller wird, dann sollte man bei solchen Kleinigkeiten anfangen. Es kann nicht sein, dass in einer 1. Bundesliga Spiele nachträglich mit 50:0 gewertet werden müssen. Ich finde es wirkt total unprofessionell und macht kein gutes Bild nach außen. Zum Thema HRK 2: wie kann es sein, dass eine Mannschaft die sich nach den hier befindlichen Informationen mit den meisten Spielern verstärkt hat es nicht schafft eine 2. Mannschaft zu stellen. Es tut mir leid aber auch dafür hab ich kein Verständnis, dass in einer 2. Bundesliga spiele abgesagt werden. Auch das wirkt total unprofessionell auf Außenstehende. |