Die Pressewelle rollt auf die AWD-Arena zu!
|
|
Geschrieben von Max Joachim
|
Donnerstag, 9. Juli 2009 |
Die Hannover Sevens 2008 müssen bei der nationalen und internationalen Presse hervorragend angekommen sein, denn in diesem Jahr wird eine riesige Pressewelle über die AWD-Arena am Wochenende hinwegziehen. Insgesamt 76 Akkreditierungen wurden in den Bereichen Text, Foto und Film/TV genehmigt. 38 Presseagenturen und -redaktionen werden damit von den Hannover Sevens 2009 direkt berichten.
Besonders rund um die Sportplätze in der AWD-Arena und der Mehrkampfanlage wird es eng, denn 23 Fotografen werden die Action auf dem Feld für die Nachwelt festhalten und 37 Journalisten werden schriftlich von der Rugby-Europameisterschaft berichten.
Dieser Erfolg ist auf die tolle Arbeit der Stadt Hannover zurückzuführen, die sich sehr für die Hannover Sevens 2009 engagieren. Jetzt wird ganz Deutschland und Europa erfahren, was für ein super Event am Wochenende in der AWD-Arena stattfinden wird.
Wenn Sie noch keine Karten haben, schauen Sie doch einfach in unseren Ticketing-Bereich auf www.hannover-sevens.de!
|