Registrieren
Advertisement
Nackt Rugby - Der härteste FKK-Sport der Welt
Drucken
Geschrieben von Express.de   
Samstag, 13. Juni 2009

Image
Nacktrugby empfiehlt sich nur bei sommerlichen Temperaturen

Dunedin/Neuseeland – Wenn es eine Sportart auf dieser Welt gibt, bei der man garantiert richtig was auf die Mütze kriegt, dann ist das Rugby. Es sei denn… man trägt gar keine. Und auch sonst nichts.

Hier geht’s zum vollständigen Bericht bei Express.de

Artikel empfehlen
Kommentare (5)add comment

Schwade said:

675
...
ich könnt ja wieder das kotzen bekommen im artikel steht wieder nur prügeiei ( angeblich bis zu bewusstlosigkeit schlagen) ich könnt ja dem journalisten ma richtig eine rein hauen
Juni 13, 2009

Toulousian said:

881
...
Das ist der Express, erwartest du da etwa sorgfältige Recherche und gute Berichterstattung? Aber auf jeden Fall witzige Bilder, auch wenn ich die Gegenwart von nackten Männern, die mich in einem ruck betatschen, irgendwie seltsam finden würde.
Juni 13, 2009

ree said:

125
...
is doch ein alter Hut: hier heisst das naggisch gegen strümpfisch. smilies/cheesy.gif
Juni 14, 2009

Simoun said:

353
...
sehr schlechter Artikel, aber trotzdem witzige Action was die da machen !!!
Juni 14, 2009

Garry said:

904
...
Bloß nicht vorstellen, wie sich die 2. Reihe wohl an die Props bindet...
Juni 14, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. Juni 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement