Registrieren
Advertisement
Oldies-Turnier bei Germania List geht in die zweite Runde
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Sonntag, 31. Mai 2009

Nach dem Erfolg des Oldies-Turniers im Vorfeld der Hannover Sevens 2008 wird der SC Germania List auch in diesem Jahr wieder ein Turnier für die Rugbystars von gestern ausrichten. Ab 18.00 Uhr am Freitag, den 10. Juli 2009 soll ein kleines Oldies-7er-Turnier auf dem Germania-Sportplatz stattfinden.

“Es geht um den Spaß am Sport. Es gibt bei uns keinen Turniersieger”, sagt Organisator Karl-Heinz Harke vom SC Germania List. “Jeder kann in jeder Mannschaft mitspielen, es geht allein um unseren Sport und anschließend das gemeinsame Feiern, um uns ein wenig auf die 7er-Europameisterschaft einzustimmen.”

Wie im letzten Jahr ist auch diesmal geplant, dass eine Live-Band spielt. Es gibt Leckeres vom Grill und natürlich Getränke im Überfluss. Man kann also davon ausgehen, dass wieder ausgiebig getanzt wird, um den Puls für die Hannover Sevens 2009 in Schwung zu bringen.

Germania List geht davon aus, dass in etwa die gleichen Spieler wie im vergangenen Jahr erscheinen. Damals war ein Team des SC Neuenheim anwesend, sowie Spieler aus diversen hannoverschen Vereinen, aus Wiedenbrück, Kiel, Hennigsdorf und Berlin. Jeder ist willkommen. Wer sein ganzes Oldies-Team anmelden oder einfach nur mehr zu dem Turnier erfahren will, kann sich bei Karl-Heinz Harke melden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst .

www.hannover-sevens.de wird weiter über alle Ereignisse rund um die Hannover Sevens 2009 berichten – vorbeischauen lohnt sich!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement