Registrieren
Advertisement
RK 03 Berlin feiert Sommerfest und testet gegen Victoria Linden
Drucken
Geschrieben von RK 03 Berlin Presse   
Dienstag, 16. August 2022

Image
Erstklassiges Rugby und die Vereinsfeier drumherum: Der RK 03 Berlin lädt zum Sommerfest. Foto (c) Gerrit Berlin

Bundesliga-Flair, Entertainment und Musik. Der Rugby Klub 03 Berlin lädt am 27. August zum Sommerfest auf seine Anlage an der Buschallee in Berlin-Weißensee. Auch in diesem Jahr werden wieder über 500 Gäste erwartet. Im Rahmen der Festlichkeiten testet der Halbfinalist der Vorsaison gegen Aufsteiger Victoria Linden.

Eine Woche vor dem Start der Rugby-Bundesliga feiert der RK 03 sein traditionelles Sommerfest in der Anlage an der Buschallee. Im Rahmen der Feierlichkeiten spielt die erste Herrenmannschaft ihr letztes Testspiel vor dem Ligaauftakt in Leipzig aus. Zu Gast an der Buschallee ist der 20-fache deutsche Meister TSV Victoria Linden aus Hannover, der in der kommenden Saison die Rückkehr ins Rugby-Oberhaus feiert.

Neben erstklassigem Rugby auf dem Rasen gehört zum Rahmenprogramm gehört das mittlerweile ebenso traditionelle Duell Alt gegen Jung, das aber mit Nachsicht auf nicht mehr ganz so junge Knochen als Touch-Spiel ausgetragen wird. Für den Nachwuchs gibt es abseits des Platzes ebenso genügend Angebote: Hüpfburg, Tauziehen und natürlich auch Rugbystationen für die Skills der angehenden Rugger.

Dazu wird den Gästen noch weitaus mehr Entertainment über den ovalen Ballsport hinaus geboten. Am Nachmittag tritt die Band „Stone Cold Maze“ auf und am Abend legt DJ Steffen Clasver auf. Zwischendurch gibt es bei der Vereins-Tombola hochwertige Sachpreise und gar einen ganzen Sommerurlaub zu gewinnen - jedes Los kommt der Jugendarbeit des Klubs zu gute.

Ab 13 Uhr startet das Event, mit dem die neue Saison eingeläutet wird.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. August 2022 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement