Registrieren
Advertisement
Rugby Club Leipzig kämpft gegen die „Großen“ im Leipziger Sport
Drucken
Geschrieben von Karsten Heine   
Montag, 13. Januar 2020

Gemeinsam zu Erfolg!
Gemeinsam zu Erfolg!

Der Rugby Club Leipzig ist erneut im Wettbewerb  „Mannschaft des Jahres 2019“ in Leipzig nominiert. Damit stehen wir in einer Reihe mit Mannschaften wie dem Fußballbundesligisten von RB Leipzig, den Handballern der DHFK Leipzig und anderen Vertretern des internationalen und deutschen Spitzensports.

 

Das ist eine Chance unseren tollen Sport wieder ein wenig in das richtige Licht zu rücken und eine Bühne zu geben. Darum brauchen wir Euch.

Es wäre toll, wenn ihr euch die wenigen Minuten nehmt und unter folgendem Link für uns stimmt.  Die Umfrage läuft noch bis zum 12.01.20 und vielleicht gelingt es uns wieder, den einen oder anderen „Großen“ hinter uns zu lassen. Wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme, wünschen euch allen einen guten Start ins Jahr 2020 und ein glückliches Händchen die Herausforderungen, vor dem der deutsche Rugby steht, zu meistern.

 

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. Januar 2020 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement