Registrieren
Südafrika Tag 11 - Frank Himmers Tagebuch
Geschrieben von Frank Himmer
Donnerstag, 31. Juli 2008

Hallo zusammen! Zum letzten Mal melde ich mich nun aus Stellenbosch Südafrika! Unser IRB Kurs ist beendet!

Kurz zurück zu gestern Abend! Nachdem wir Teilnehmer unsere Gastgeber und Referenten zu einem Essen und Umtrank eingeladen hatten, versammelten wir uns alle um 21.00 Uhr bei Ginos einem italienischen Restaurant! Wir waren insgesamt 35 Personen und die Party begann!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 31. Juli 2008 )

Mealamu? I don’t know what he was chasing there!
Geschrieben von Bodo Sieber
Donnerstag, 31. Juli 2008

Tim Lane über Verteidigungsorganisation – Teil 2

Erstmal Danke euch allen für das Feedback. Klar waren Teile des letzten Artikels scheinbar elementar, doch ist es natürlich nicht so als wollte Tim Lane mit dem Aufbau seiner Übungen, einem Rennfahrer das Anfahren erklären. Die Frage ist, wie viel besser kann man sein, wenn man Grundsätzliches besser macht

Südafrika Tag 10 - Frank Himmers Tagebuch
Geschrieben von Frank Himmer
Mittwoch, 30. Juli 2008

Hallo Zusammen! Da bin ich wieder. Heute sind hier nur 15 Grad und es regnet teilweise! Wecker hat mal wieder um 06.30 Uhr geklingelt und wie immer Tasche packen Frühstück! Heute war der letzte Tag für mein Breakfast Contest und es folgt nun die heutige Reihenfolge und der Endstand, da um 21.00 Uhr Preisübergabe ist!

Moscow Champions Trophy - Turnierbericht
Geschrieben von Stefan Kunde
Mittwoch, 30. Juli 2008

Los ging es Freitag Morgen um 8.15 mit dem Flieger von Frankfurt nach Moskau Domodedowo. Mit dem Bus ging es weiter in unsere Unterkunft, das Hotel Alfa. Dieses lag ungefähr 40 Min. vom Spielort entfernt. Freitagabend nach der Ankunft um 17.00 Uhr, endete der anstrengende Reisetag mit einer abschließenden Trainingseinheit, einer letzten Einstimmung auf das bevorstehende Turnier.