Registrieren
FIRA 7s Grand Prix - Lyon
Spielbericht - Halbfinale-Plate

Sonntag, 08. Juni 2014 - 13:12 Uhr
Deutschland Schottland

Deutschland

Schottland


5


21


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
ausgewechselt Buckman, Anjo (Innendreiviertel)
eingewechselt Pilla, Umberto (Hakler)
ausgewechselt Liebig, Steffen (Schluss)
eingewechselt Ruhnau, Jerome (Außendreiviertel)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • Steffen Liebig 7'

    Zusammenfassung

    Schade!


    Die Deutschen Herren verlieren mit 5:21 gegen Schottland und spielen nun um Platz 7. Nach der 14:00 Führung der Schotten konnte man sich zunächst noch auf 14:5 rankämpfen. Doch schien das Glück und der Schiedsrichter eher auf Seiten der Schotten zu sein. Im nächsten Spiel trifft das Deutsche Team auf den Verlierer zwischen England und Georgien. Hier möchte man sich bestimmt mit einem Sieg verabschieden.


    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement