Registrieren
FIRA 7s Grand Prix - Lyon
Spielbericht - Vorrunde

Samstag, 07. Juni 2014 - 16:22 Uhr
Georgien Deutschland

Georgien

Deutschland


24


21


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
6' ausgewechselt Buckman, Anjo (Innendreiviertel)
eingewechselt Liebig, Steffen (Prop)
7' ausgewechselt Mathurin, Pierre (Gedrängehalb)
eingewechselt Shepherd, Chad (Gedrängehalb)
11' ausgewechselt Hittel, Robert (Innendreiviertel)
eingewechselt Pilla, Umberto (Hakler)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • ErhoehungenErhoehungen
    • Pierre Mathurin 4'
    • Robert Hittel 5'
    • Oliver Paine 11'
      • Fabian Heimpel 4'
      • Fabian Heimpel 5'
      • Fabian Heimpel 11'

      Zusammenfassung

      In letzter Minute fangen sich die Deutschen einen Versuch ein und geben damit den Sieg aus der Hand. Nach einer 14:07-Halbzeitführung hatte es dabei zuerst so gut ausgesehen. Zu unkonzentriert und müde schien die Mannschaft. Gerade in der Verteidigung haperte es an der Abstimmung. Da halfen auch die schön herausgespielten Versuche von Mathurin, Hittel und Paine nicht. Nun müssen wir darauf hoffen, dass Portugal mit mehr als zwölf Punkten verliert, um doch noch morgen im Viertelfinale vertreten zu sein. 


      Advertisement
      Advertisement
      Advertisement