Registrieren
DRV-Pokalrunde
Spielbericht - Viertelfinale

Samstag, 24. Mai 2014 - 15:00 Uhr
Heidelberger TV RU Hohen Neuendorf

Heidelberger TV

RU Hohen Neuendorf


78


0


Zuschauer: 300 Schiedsrichter: Armon Trick


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
41' ausgewechselt Herweh, Patric (Prop)
eingewechselt Schuhmacher, Sebastian (Prop)
ausgewechselt Arthur, Daniel (Prop)
eingewechselt Deledda, Giovanni (Prop)
60' ausgewechselt Brin, Stefan (Außendreiviertel)
eingewechselt Riegelsberger, David (Dritte Reihe )
62' ausgewechselt Huber, Hannes (Prop)
eingewechselt Procyk, Kolja (Hakler)
ausgewechselt Schneider, Stephan (Außendreiviertel)
eingewechselt Tasic, Aleksandar (Zweite Reihe)
67' ausgewechselt Klöpper, Alexander (Zweite Reihe)
eingewechselt Gerbecks, Philipp (Zweite Reihe)
72' ausgewechselt Kruse, Janis (Dritte Reihe )
eingewechselt Büch, Christian (Prop)
21' ausgewechselt Reichelt, Benjamin (Prop)
eingewechselt Krause, Matthias (Prop)
35' ausgewechselt Schwarz, Steffen (Hakler)
eingewechselt Langer, Max (Zweite Reihe)
60' ausgewechselt Elke, Steffen (Dritte Reihe )
eingewechselt Zab, Thoralf (Schluss)
67' ausgewechselt Maché, Alexander (Innendreiviertel)
eingewechselt Galster, Michael (Innendreiviertel)
70' ausgewechselt Schomacker, Rico (Dritte Reihe )
eingewechselt Schomacker, Carlo (Schluss)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • DropkicksDropkicks
  • ErhoehungenErhoehungen
  • Lukas Malaizier 3'
  • Benjamin Kurzer 12'
  • Nicolas Kurzer 15'
  • Alexander Klöpper 20'
  • Stefan Brin 26'
  • Stefan Wadlinger 39'
  • Giovanni Deledda 41'
  • Stephan Schmidbauer 44'
  • Janosch Ringle 51'
  • Stefan Wadlinger 62'
  • Stefan Wadlinger 68'
    • Stephan Schmidbauer 33'
      • Stephan Schmidbauer 3'
      • Stephan Schmidbauer 12'
      • Stephan Schmidbauer 15'
      • Stephan Schmidbauer 20'
      • Stephan Schmidbauer 26'
      • Stephan Schmidbauer 39'
      • Stephan Schmidbauer 41'
      • Stephan Schmidbauer 44'
      • Stephan Schmidbauer 62'
      • Stephan Schmidbauer 68'

        Zusammenfassung

        Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein empfing die Mannschaft des Heidelberger Turnvereins mit der Rugby Union Hohen Neuendorf Gäste aus Brandenburg zur Viertelfinalpartie des DRV-Pokals.


        Diese waren bereits am Freitag nach Heidelberg gereist und hatten in der Heidelberger Jugendherberge Quartier bezogen. Eine ähnlich problematische Anreise, wie sie die 2. Mannschaft des TSV Handschuhsheim leider erleben musste - das Achtelfinalspiel war aufgrund technischer Probleme des Reisebusses erst um 20 Uhr mit Verspätung angepfiffen worden- , sollte unbedingt vermieden werden. 
        Verletzungs- und urlaubsbedingt musste der HTV auf 3 Spieler verzichten- Mauro Marini, Robert Hittel, Tobias Übele.


        Der HTV wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte hoch überlegen mit 78:00 durch insgesamt 11 Versuche durch Malazier, L. (3.), Kurzer, B. (12.), Kurzer, N. (15.), Klöpper (20.), Brin (26.), Wadlinger (39., 62., 68.), Deledda (41.), Schmidbauer (44.), Ringle (51.). Mit einer Quote von über 90 % wurden diese 10 Mal von Schmidbauer erfolgreich erhöht.


        Trotz des deutlichen Rückstands steckte die Mannschaft RU Hohen Neuendorf nicht auf und konnte das Spiel in der Schlußviertelstunde noch einige Male in die Hälfte der Gastgeber, die mittlerweile 7 Mal gewechselt hatten, verlagern.


        Der souveräne Schiedrichter, Amon Trick (SCN), hatte nie Probleme mit der äußerst fair geführten Begegnung.
        Für die 3. Halbzeit zogen beide Mannschaften gemeinsam in die Heidelberger Altstadt.


        Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, den fleißigen Helfern und unseren Gästen von der Oberhavel für einen rundum gelungenen Rugbytag.

        Advertisement
        Advertisement
        Advertisement