Registrieren
WGPS - Marbella
Spielbericht - Vorrunde - 1. Spieltag

Samstag, 15. Juni 2013 - 18:52 Uhr
England Deutschland

England

Deutschland


40


0


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
ausgewechselt Eisenbeiß, Jana (Verbinder)
eingewechselt Ünlü, Seyma (Hakler)

Ereignisse


    Zusammenfassung

    England – Deutschland 40:0 (19:0)


    Die Partie gegen den Titelverteidiger, auch wenn der mit einem Ersatz geschwächten Kader auflief, geriet am Ende zu einer klaren Angelegenheit. Obwohl sich das deutsche Team vor allem in der ersten Halbzeit mit einer ordentlichen Verteidigung und einer kämpferischen Leistung zu wehren wusste, waren die Profispielerinnen von der Insel sowohl spielerisch als auch physisch das überlegene Team. Nach der Pause entwickelte sich eine Partie, die beinahe nur in eine Richtung lief. Das deutsche Team konnte sich kaum einmal aus der eigenen Hälfte befreien und musste wie schon im ersten Durchgang auch im zweiten drei Versuche hinnehmen und unterlag am Ende klar mit 0:40.


    Punkte: 7:0 (1.) Versuch Abigail Chamberlain & Erhöhung Lauren Cattell, 14:0 (6.) Versuch Francesca Matthews & Erhöhung Lauren Cattell, 19:0 (7.) Versuch Kay Wilson, 26:0 (8.) Versuch Lauren Cattell & Erhöhung Alexandra Matthews, 33:0 (10.) Versuch Natasha Hunt & Erhöhung Lauren Cattell, 40:0 (14.) Versuch Julie Hope & Erhöhung Natasha Hunt

    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement