Registrieren
1. Bundesliga
Spielbericht - 5. Spieltag

Samstag, 22. September 2012 - 15:00 Uhr
FC St. Pauli SC Germania List

FC St. Pauli

SC Germania List


43


10


Zuschauer: 200 Schiedsrichter: Christian Doering


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
ausgewechselt Haller, Christian (Dritte Reihe )
eingewechselt Winkler, Oliver (Zweite Reihe)
ausgewechselt Behrendt, Tom (Schluss)
eingewechselt Peyres, Brice (Dritte Reihe )
ausgewechselt Gatchell, Scott (Prop)
eingewechselt Seeger, Daniel (Prop)
ausgewechselt Bekic, Benjamin (Hakler)
eingewechselt Murdock, Colin (Hakler)
ausgewechselt Runte, Jan (Außendreiviertel)
eingewechselt Runte, Hendrik (Dritte Reihe )

Ereignisse


    Zusammenfassung

    ST. Pauli gewinnt das erste Heimspiel souverän gegen Germania List




    Bei herrlichen Herbstwetter konnten die Zuschauer zuerst einen Vergleich der U16 Mannschaften begutachten, diesen Vergleich gewannen die Jungs aus Hannover recht eindeutig, sie konnten damit jedoch kein Signal für ihre Herrenmannschaft setzen. Die Hannoveraner wurden von der ersten Minute an, von den stark startenden Braun-Weißen unter Druck gesetzt und diese konnten durch 2 mal Hönicke, sowie einmal Benni Heuer bereits nach 11. Minuten einen ordentlichen Vorsprung her raus spielen. Die unglaublich schön herrausgespielten Pass-Versuche konnten allesamt durch Vinnie Lührs erhöht werden. Pauli ließ es nun ein wenig ruhiger angehen, welches die Germanen nutzten sich immer besser in das Spiel rein zu kämpfen, dies wurde durch einen Straftritt und einen erhöhten Versuch zwischen der 28. und 33. Spielminute für die Germanen belohnt. Die Teams gingen mit einem Halbzeitstand von 21:10 in die Pause. Coach Mc Guigan war natürlich auf Grund der so früh nachlassenden Konzentration seiner Mannen ungehalten und weckte sein Team während der Halbzeitpause wieder auf.


    Die zweite Halbzeit lässt sich schnell zusammen fassen, die Germanen verlagerten ihr Spiel immer stärker auf die Stürmer und diese konnten die Paulianer in verschiedenen Phasen stark unter Druck setzen. Die Germanen konnten jedoch keine Punkte aus Ihren aufopferungsvollen Angriffen erzielen, die Braun – Weißen hingegen nutzten jede einfache Möglichkeit und bauten so durch Versuche von Lührs, Falcke sowie 2 mal Fiet die Führung auf 43 zu 10 aus, womit alle Versuche von der gut aufgelegten Hintermannschaft erzielt worden.



    Der FC nimmt nun 5 weitere Punkte mit in die „NO“ Staffel und freut sich auf die dort wartenden Aufgaben.

    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement