Registrieren
EWSS - Moskau
Spielbericht - Vorrunde

Samstag, 30. Juni 2012 - 13:40 Uhr
Portugal Deutschland

Portugal

Deutschland


5


14


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
ausgewechselt Naruhn, Jenny (Prop)
eingewechselt Ünlü, Seyma (Prop)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • ErhoehungenErhoehungen
    • Alysha Stone 4'
    • Alysha Stone 14'
      • Dana Kleine-Grefe 4'
      • Dana Kleine-Grefe 14'

      Zusammenfassung

      Erster Sieg im zweiten Spiel. Nachdem man zuletzt auf Ameland den Portugiesinnen noch mit 7:19 unterlegen war, konnte diesmal ein 14:5-Sieg eingefahren werden. Zwar geriet man schnell mit einem Versuch durch Leonor Amaral ins Hintertreffen (2.), doch noch vor der Pause besorgten Alysha Stone per Versuch (4.) und Dana Kleine-Grefe per Erhöhung die nicht unverdiente Führung für die DRV-Auswahl. Portugal spielte in der Folge nach einer Gelben Karte für Joana Vieira in Unterzahl, doch das konnten die deutschen Damen nicht für weitere Zähler ausnutzen.


      Nach der Pause entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel mit einigem Hin und Her, aber leichten Vorteilen für das deutsche Team. Der Lohn: Nach einem langen Sprint legte Alysha Stone den zweiten und vor entscheidenden Versuch (13.), der nach erneut geglückter Erhöhung den Endstand bedeutete.


       


       

      Advertisement
      Advertisement
      Advertisement