Registrieren
EWSS - Moskau
Spielbericht - Vorrunde

Samstag, 30. Juni 2012 - 10:12 Uhr
England Deutschland

England

Deutschland


36


0


Startaufstellung
Hakler
Prop
Gedrängehalb
Verbinder
Innendreiviertel
Außendreiviertel
Ein- / Auswechslungen
8' ausgewechselt Peters, Julia (Innendreiviertel)
eingewechselt Naruhn, Jenny (Innendreiviertel)

Ereignisse


    Zusammenfassung

    Im Auftaktspiel gab es für das deutsche Team nicht unerwartet die erste Niederlage gegen die favorisierten Engländerinnen. Früh geriet man mit zwei Versuchen ins Hintertreffen. Bei Halbzeit hatte England noch einen dritten nachgelegt. Eine Erhöhung war jedoch nicht gelungen. Deutschland verteidigte ordentlich, England musste für seine Punkte zum Teil hart arbeiten. Dennoch erhöhten die Titelfavoritinnen durch drei weitere – diesmal jeweils erhöhte – Versuche noch bis auf 36:0 und beendeten mit einem heraus gefangenen Pass die Partie.

    Advertisement
    Advertisement
    Advertisement