Registrieren
FIRA 7s Grand Prix - Lyon
Spielbericht - Vorrunde - 1. Spieltag

Samstag, 02. Juni 2012 - 14:44 Uhr
Wales Deutschland

Wales

Deutschland


38


21


Startaufstellung
Hakler
Prop
Gedrängehalb
Verbinder
Innendreiviertel
Außendreiviertel
Ein- / Auswechslungen
9' ausgewechselt Buckman, Anjo (Innendreiviertel)
eingewechselt Kasten, Tim (Prop)
10' ausgewechselt Rainger, Sam (Innendreiviertel)
eingewechselt Heimpel, Fabian (Innendreiviertel)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • ErhoehungenErhoehungen
    • Sam Rainger 3'
    • Jerome Ruhnau 7'
    • Tim Menzel 14'
      • Chris Hilsenbeck 3'
      • Chris Hilsenbeck 7'
      • Fabian Heimpel 14'

      Zusammenfassung


      Nach einer furiosen ersten Halbzeit mit wunderschönen Versuchen von Rainger - nach toller Vorarbeit von Menzel - und Ruhnau lag die deutsche Mannschaft zum Pausentee gegen Weltmeister Wales gar mit 14:10 in Front. In der zweiten Hälfte schwanden dem jungen DRV-Team dann aber die Kräfte, der späte Versuch von Menzel war am Ende nur noch Ergebniskosmetik. In der Endabrechnung gewann der amtierende Weltmeister standesgemäß mit 38:21. 


      Es bleibt festzuhalten, dass unsere Jungs nicht so weit Weg sind von der Musik, es aber noch einige Schrauben festzuziehen gilt, wenn man im Laufe der Serie einen Schritt in Richtung europäische Spitze machen möchte.  

      Advertisement
      Advertisement
      Advertisement