Registrieren
7. Fritz Feyerherm Gedächtnislauf
Drucken
Geschrieben von Mark Temme   
Sonntag, 11. Januar 2015

Start des Laufs mit mehr als 80 Teilnehmern
Start des Laufs mit mehr als 80 Teilnehmern

Am 11.1.2015 fand nun schon zum siebentem Mal unser Fritz Feyerherm Gedächtnislauf statt. Um kurz vor 11:00 Uhr versammelten sich etwas über 80 BRC-er. Wie in jedem Jahr wollten wir mit diesem Lauf unseren Respekt gegenüber unserem langjährigen Präsidenten ausdrücken. Ohne Ihn wäre der BRC nie das geworden was er jetzt ist.

Schweigend ging es erstmal im langsamen Tempo Richtung Grunewaldsee und dann einmal um den See und zurück zum Ausgangspunkt, jeder in seinem Tempo.

Es kam nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern dabei zu sein und an Fritz Feyerherm zu gedenken.

Weitere Fotos vom Lauf kann man auf

https://www.dropbox.com/sh/svb8uw4ko4ec1ul/AABUYbZgDu_2j7ounmUIL3iHa?dl=0#/

und auf

https://www.dropbox.com/sh/ju9q4yg9fmdh6u4/AADh7LIqarbJSyFyjBKUWiaZa?dl=0

finden.

Und nächstes Jahr sind wir wieder am 10.1.2016 um 11:00 Uhr am Start.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. Januar 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement