Registrieren
Davies Brüder zum 7er Europacup nach Moskau
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 20. Juni 2008

Image

Die beiden deutschen Nationalspieler Kieron und Domenick Davies (Foto) haben die Bournemouth Lions beim South West 7s Rugby Cup erfolgreich vertreten, und zwar so erfolgreich, dass die Lions von der RFU (dem englischen Rugbyverband) für den anstehenden Eurocup im 7er Rugby nominiert worden sind.

Bei diesem Turnier, welches vom 26.-27.7. in Russlands Hauptstadt Moskau stattfindet, wird mit dem SC 1880 Frankfurt (sie haben sich als 7er Meister des Jahres 2007 qualifiziert), erstmals auch eine deutsche Mannschaft vertreten sein.

Kieron und Domenick waren jahrelang in Hannover aktiv (bei Hannover 78 und dem DRC) und unlängst hat Kieron als Innendreiviertel aktiv am Aufstieg der DRV XV in die Division 1 mitgewirkt.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Juni 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement

Internationale Rugby News

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement