Registrieren
Video: Deutschlands 7s - Irland 7s
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 21. Mai 2012

Image
Die schnelle Alysha Stone war bei den Amsterdam 7s Deutschlands beste Punktesammlerin - (c) Miriam May

Am zweiten Turniertag in Amsterdam haben unsere Mädels gegen die "Irish Lightning" gespielt. Zwar ging auch das Spiel gegen die "irische Nationalmannschaft" verloren, doch die Mannschaft von Susanne Wiedemann zeigte gegen die Irinnen eine sehr gute Leistung. "Wir führen knapp, können das aber nicht halten. Da fehlt uns noch etwas die Erfahrung. Dafür brauchen wir vielleicht auch noch ein bisschen Zeit. Eigentlich waren wir in der Lage, dieses Spiel zu gewinnen", ärgerte sich Trainerin Susanne Wiedemann nach der knappen 12:17 Niederlage. 

Chance zum üben bekommt das deutsche Team bereits in der nächsten Woche, dann spielen die Mädels mit der german women's 7s rugby academy bei den International RBW Sevens in Heilbronn/Neckarsulm. Mitte Juni geht es dann zum EM Turnier der Top 12 auf die niederländische Insel Ameland.

Hier für Euch die Video-Highlights vom Spiel der DRV-Auswahl gegen Irland:

Artikel empfehlen
Kommentare (5)add comment

Christian Düncher said:

173
...
Wirklich ein sehr, sehr schön herausgespielter Versuch der deutschen Frauen!
Mai 21, 2012

Christian Düncher said:

173
...
... und noch eine schöne Einzelleistung hinterher. Gute Leistung, Mädels!
Mai 21, 2012

Christian Pfusch said:

102
...
Super gespielt. Die "kleinen" Verteidigungsfehler werden noch ausgebügelt und dann wird die deutsche Mannschaft internationalen Gegnern das Fürchten lehren;-) Nahtlos an die guten Leistungen in Las Vegas angeknüpft...Prima!!!
Mai 21, 2012

Volker Schütt said:

113
...
Beeindruckend Mädels!
Mai 21, 2012

Uwe Treiber said:

1050
Leider...
Leider kamen die Mädels um das Remis...
Wiederanpfiff nach dem Ausgleich in Minute 15.20
Möglichkeit das Spiel zu beenden in Minute 16.07 und 16.28
Versuch für Irland in Minute 17.30
Schade, war aber ein tolles Spiel !!
Mai 24, 2012

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement