Registrieren
7er-EM: Video-Highlights / So stürmten unsere Jungs in die "Grand Prix Series"
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 4. Juli 2011

(c) A+M Bruno
Deutschland ist zurück im Konzert der Großen - (c) A+M Bruno

HERE IT IS! Kein Geschwätz, sondern 10 volle Minuten die besten Szenen vom Aufstiegsmärchen. Seht selbst wie unsere Jungs zwei Tage lang Heidelberg verzauberten.

Wenn Euch der Clip gefällt dann teilt ihn bei Twitter, Facebook und sämtlichen anderen sozialen und unsozialen Netzwerken. Schließlich sollen die Teams der „Grand Prix Series“ schon einmal vorgewarnt werden mit wem sie es nächste Saison zutun bekommen.

Der Zähler unseres Livestreams aus Heidelberg blieb am Sonntagabend bei unglaublichen 31501 Zugriffen stehen. Gemeinsam mit den etwas mehr als 1000 Zuschauern im Fritz-Grunebaum-Sportpark – von denen jeder Krach für zehn veranstaltete– standen die deutschen Fans wie eine Wand hinter der DRV-Auswahl. Und die Unterstützung kam keineswegs nur aus Deutschland. Ex-21-Nationalspieler Falk Schmitt hatte sich im australischen Brisbane eigens den Wecker gestellt, um beim Finale live dabei sein zu können und auch die Eltern von Nationalspieler Alexander Hauck ließen sich in Südafrika den großen Auftritt ihres Spross nicht entgehen.

Jetzt aber genug der Worte. PLAY – VOLLBILD – ZURÜCKLEHNEN – FREUEN! DANKE JUNGS – Ihr wart großartig!

Länge: 10:06 min
Musik: So Much Love To Give / Together

Artikel empfehlen
Kommentare (7)add comment

Jimmy Collins said:

261
Einfach nur großartig...
...!!!!!!!!!
Juli 05, 2011

Uwe Diedrichs said:

96
...
Super, toll zusammengestellt.
Juli 05, 2011

Christian Düncher said:

173
...
Ich bin absolut begeistert! Da bekommt man richtig Gänsehaut. Well done, TR! Well done, boys. Eine wirklich tolle Leistung. Schönes Zusammenspiel und starke Individualisten - die Mischung scheint absolut zu passen. Das sah meiner Meinung nach nicht nach "Amateursport" aus. Da waren richtig gute Szenen dabei - und nicht nur vereinzelt. Ein wirklich beeindruckendes "Best of"...
Juli 05, 2011

Matthias Hase said:

381
...
wie konnte man kürzlich in einem interview lesen: kompetenzen bündeln, transparenz schaffen ... wie schon geschrieben: super job von den jungs auf und neben dem feld!
Juli 05, 2011

heinrich severin said:

323
...
habe das erste mal (un-)geduldig vor dem ticker gesessen. war nicht ansprechbar bis zum sudden death und völlig aus dem häuschen angesichts der leistung unserer mannschaft.
kompliment an die autoren des highlights-videos. klasse zusammenstellung. werde sie im wpu im kommenden schuljahr zeigen, allerdings ohne das nervtötende musiksurrogat.
danke für die show und grüße aus hwi
Juli 05, 2011

Katharina Hartmann said:

82
...
B-Ä-R-E-N-S-T-A-R-K-!
Juli 05, 2011

Nicolai Wagner said:

325
...
Super Video ! Tolle Leistung der deutschen Mannschaft.

Allerdings muss man auch mal fairerweise das Augenmerk auf die teils haarsträubende "Verteidigung" der deutschen Gegner richten...
Juli 06, 2011

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. Juli 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement