Registrieren
Advertisement
Deniz Fette wird Azubi beim DRV
Drucken
Geschrieben von Claus-Peter Bach   
Mittwoch, 7. April 2010

Der Hannoveraner Deniz Fette wird am 1. August 2010 Auszubildender beim Deutschen Rugby-Verband (DRV) in der Verbandszentrale in Hannover. Die Ausbildung zum Sportverwaltungskaufmann dauert drei Jahre.

Deniz Fette ist 20 Jahre alt und wurde vom geschäftsführenden DRV-Vorstand und der Geschäftsführung aus einer Reihe von Bewerbern aufgrund seiner schulischen Leistungen und Vorqualifikationen ausgewählt. Er beginnt seine Berufsausbildung beim DRV mit der Perspektive, das DRV-Verwaltungsteam bei entsprechenden schulischen und fachlichen Leistungen dauerhaft zu verstärken.

Artikel empfehlen
Kommentare (13)add comment

Bobby100 said:

102
...
Kann sich der "junge" Mann einmal vorstellen (Foto, Lebenslauf etc).
April 07, 2010

blackpudding said:

96
...
Schön, das der DRV ausbildet.
April 07, 2010

Felix Rieder said:

539
...
@ Bobby! Wie wärs, wenn Du deinen Lebenlauf, Zeugnisse und Foto) mal hier postest? Das wäre sicherlich auch sehr interessant für die Internetgemeinde! :)
April 07, 2010

Conl said:

111
...
Wo Felix Recht hat, hat er Recht. Man kann nicht unter einem Pseudonym im www agieren und dann von anderen etwas fordern was man selbst nicht (warum auch immer) bereit ist zu leisten. Es gab mal den Aufruf auf Pseudonyme zu verzichten - Felix Rieder geht mit gutem Beispiel voran und das TotalRugby Team begrüßt es wenn etwas mehr Transparenz in die Foren einkehren würde, da dann mit Sicherheit der ein oder andere Schlag unter die Gürtellinie nicht gewagt würde. Bobby wir freuen uns auf Deine Vita etc. als Deutschlands Rugby Kritiker Nr.1!
April 08, 2010

Bobby100 said:

102
...
@coni+ Felix. Ich möchte schon weiterhin unter Bobby100 meinen Beitrag hier im Totalrugby leisten. Aber, zu eurer Beruhigung kann ich euch mitteilen, dass ich Vielen hier im Portal persönlich bekannt bin. Schönen Dank für die \"Auszeichung\", ich wäre Kritiker Nr. 1!!! Das ist mir allerdings neu. Und unter die Gürtellinie habe ich noch nie \"geschlagen\", immer face to face ist mein Motto. M.E. habe ich bis jetzt nur konstruktive Beiträge hier im Forum abgegeben. Ob Coni bzw. Felix kein Pseudonym ist, kann und will ich nicht beurteilen.... Aber eure \"Neugierde\" möchte ich nicht stillen.....denn mich interessiert auch nicht, wer ihr seid.
Aber jetzt zur Sache: Ich wollte eigentlich nur etwas mehr von Deniz Fette wissen z.B. ob er aus dem Rugbysport kommt, selbst Rugby spielt etc. nicht was er als Baby oder Kind gemacht hat. Vielleicht habe ich mich im Punkto \"Lebenslauf\" schlecht ausgedrückt. Es macht schon Sinn, dass ein Azubi bei DRV etwas von der Materie Rugby versteht. Ich hoffe, ihr beiden seid jetzt glücklich!!!


------------------------------------------

Mit diesem Kommentar wollte ich auch nur allgemein das Problem der Pseudonyme und die damit verbundene \"Meinungsfreiheit\" ansprechen und nicht dass explizit Du mit Deinen Kommentaren unter die Gürtellinie gehst. Ich bin sehr glücklich - ich hoffe Du auch!
April 08, 2010

Nyny said:

108
Bobby 100
also ich bins jedenfalls nicht...
April 08, 2010

AnonyMouse said:

89
...
Es macht schon Sinn wenn man (als Azubi) frische Sichtweisen reinbringt und keine klassische Rugby-Vorgeschichte hat. Lasst die Taten zählen und nicht die "angestaubte" Historie.

Also ich sage herzlich willkommen und viel Erfolg !

Ob Jamie Deuce, Karla Mayer, Bobby100, CPB, Conl, Felix oder AnonyMouse. Von Namen oder Pseudonymen sollte man sich nicht blenden lassen. Pfusch gilt nicht, nur der Inhalt zählt.
April 08, 2010

Ecke said:

1141
...
Das wäre meines Erachtens die ideale Stelle für junge (und natürlich interessierte und qualifizierte) Nationalspieler!
April 08, 2010

AnonyMouse said:

89
...
@Ecke: Wenn die für die organisatorische Vorbereitung und Durchführung der Länderspiele zuständig sind können sie sich nicht mehr auf ihre Vorbereitung als Sportler konzentrieren und beim Event selbst wären sie mit etlichen "Nebentätigkeiten" verantwortlich beschäftigt. Ich halte deinen Vorschlag nicht für sehr professionell.
April 08, 2010

Ecke said:

1141
...
Ich gebe Dir hier nur bedingt Recht. Ich denke hier könnten besser Freiräume für Training und Sonderurlaube ermöglicht werden. Ich weiß nicht ob ein Lehrer der bis Freitag Schüler unterrichten muss, ein Bauarbeiter der bis Freitag auf dem Bau "buckelt" oder ein Webmaster den Kopf bei einem Länderspiel den Kopf freier haben als ein "Mitorganisator". Zumal wir gar nicht wissen welche Aufgaben von dem Azubi wahrgenommen werden sollen.
April 08, 2010

pressewart said:

328
Deniz Fette wird Azubi beim DRV
@ AnonyMouse: Es macht schon Sinn wenn man (als Azubi) frische Sichtweisen reinbringt und keine klassische Rugby-Vorgeschichte hat. Lasst die Taten zählen und nicht die "angestaubte" Historie.

Gilt obige Aussage nur für den AZUBI oder auch für alle Präsidiums- und Vorstandsposten im DRV? ;-))

Dem neuen Mitarbeiter im DRV-Team wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg, sowie ein "Dickes Fell" für weitere Kommentare.
April 08, 2010

union60 said:

1091
@felix:
anonymitaet im internet ist ja eh nur eine illusion. im uebrigen ist der azubi angestellter des DRV. dh wir als mitglieder im DRV sind auch ein bisschen seine "arbeitgeber". unser interesse an seiner person ist also berechtigt. wer bobby "privat" ist, ist dagegen vergleichsweise irrelevant.
April 08, 2010

Nirvana said:

1644
...
also ich kenne Dniz persönlich.er ist ein super typ und hat ein dickes fell.ursprünglich kommt er vom fußball,dass soll aber nicht heißen,dass er nicht mit seinem ganzen willen dem drv helfen will.ich wünsch ihm viel erfolg,aber natürlich auch sehr viel spaß.
April 08, 2010

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement