Registrieren
DRV XV vs Hongkong - Video Highlights
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 13. Dezember 2009

Image
(c) A + M Bruno

Am Samstag hatte die DRV XV das Team aus Hongkong zu Gast, nach einer beeindruckenden ersten Spielhälfte verlor das deutsche Team, in welchem 8 Spieler ihr Nationalmannschaft-Debüt feierten, leider im zweiten Abschnitt etwas den Faden, kam jedoch nach 80-Minuten dennoch zu einem ungefährdeten 24:14 Sieg über die Gäste aus Asien. Leider gab es bei unserer Live-Übertragung ein paar technische Probleme, wir hoffen für die Zukunft eine bessere Streaming Lösung finden zu können.


Ausführlicher Spielbericht | Fotos | LiveTicker zum nachlesen und Video-Aufzeichnung der 2. Spielhälfte

Artikel empfehlen
Kommentare (14)add comment

Bobby100 said:

102
...
Trotzdem gute Arbeit Mulu. Man konnte ca. 4 Min. live dabei sein.... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!! Warum habt ihr den Liveticker in Englisch aufgelegt? Hatte das einen besonderen Grund?
Dezember 14, 2009

mulu said:

63
...
@ Bobby100 - Ja wir wollten den LiveTicker auch für unsere Rugbyfreunde aus Hong Kong und dem Rest der Welt verständlich gestalten, daher auf Englisch. Die deutschen Rugby-Fans hatten ja einen vergleichsweise kurzen Anreiseweg zum Länderspiel. Die technischen Probleme waren für uns in dieser Form leider nicht absehbar und wir arbeiten an einer Lösung für die Zukunft, allerdings wird diese auch wieder mit weiteren Kosten verbunden sein, weshalb wir schauen müssen ob wir zukünftig noch in der Lage sein werden Live-Bilder auf TR zu \"senden\".

Aber ich denke mit LiveTicker, zeitnahen Spielberichten und Video-Highlights war man trotzdem recht gut informiert. In den nächsten Tagen werden wir auch noch zahlreiche Interviews veröffentlichen...
Dezember 14, 2009

Mamra said:

296
Video
super as always class information and a big thank you to TR
Dezember 14, 2009

Paco said:

141
Video
...also ich konnte die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit sowie die volle zweite Halbzeit über den Video-Stream mitverfolgen. Super Arbeit die TR-Buwe!!
Dezember 14, 2009

ree said:

125
...
sehr gute Bild und Schnittqualität. Weiter so! Danke!
Dezember 14, 2009

Weilo said:

223
Strafversuche bei 6:15
Was hat eurer Meinung nach zum Strafversuche geführt die Aktion bei 6:08 oder bei 6:11
Dezember 14, 2009

Garry said:

904
...
Das dürfte doch wohl ziemlich eindeutig sein, oder seh ich das falsch? Bei 6:08 eine ganz dumme Aktion: Ein Tackling ohne Ball, das nicht nur strafversuchs- sondern auch eindeutig gelbwürdig ist.
Die Aktion bei 6:11 hingegen ist für mich eine klasse Rettungstat, wirklich toll gemacht und in meinen Augen völlig einwandfrei.
Die Meinungen von Schiris sind oft unergründlich, aber das hier fände ich einen vollkommen korrekten Strafversuch, wenns um die 6:08 Szene geht (und definitiv eine Gelbe Karte)
Dezember 14, 2009

ImperialRugby said:

68
...
Ich denke auch, dass es um die Aktion bei 6:08 geht, aber für mich sieht es eher so aus, als ob er versucht, an den Ball zu kommen, oder?
Dezember 14, 2009

Weilo said:

223
...
wenn man sich die Aktion bei 6:08 Bild für Bild anschaut sieht es fast wie ein Stolperer aus und nicht wie ein takle versuch oder? Hann mich auch teuschen.
Dezember 14, 2009

Srumhalf95 said:

1567
Sehr gut
Also es ist schon eine sehr sehr gute qualität
weiter so totalrugby
ps jeder bericht wird besser topsmilies/wink.gif
Dezember 14, 2009

Kat said:

82
...
Also ich konnte bei mir zu Hause auch mehr als die komplette 2. Halbzeit sehen.
Mir haben diesmal bloß sehr die großartigen Kommentare gefehlt, die mir von den Hannover 7s noch in bester Erinnerung sind ("Der Drops ist gelutscht")! Aber mir ist natürlich klar, dass mindestens einer von den Kommentatoren mit der Rückennr. 4 auf dem Platz stand.

Wie viel muss denn an Spendengeldern noch zusammenkommen, um folgende technische Ziele zu erreichen:
1. Ein Wind- und Regenschutz für das Mikro
2. Eine Bildqualität, die mir auch auf unserem 50"-Fernseher noch ein klares Bild verschafft

Ich fange schon mal an zu sparen.
Dezember 14, 2009

Weilo said:

223
...
"1. Ein Wind- und Regenschutz für das Mikro" wird schon besorgt.
"2. Eine Bildqualität, die mir auch auf unserem 50"-Fernseher noch ein klares Bild verschafft" da wird es schon schwer aber für 5mille ist das zu machen.
also immer schön sparen und immer kräftig spenden.
Dezember 14, 2009

Weilo said:

223
...
ach, und vergesst nicht den HQ butten zu drücken.
Dezember 14, 2009

arc said:

1408
...
Ich habe noch nicht erkannt, wo genau dieses vermeitliche "Halten ohne Ball" sein soll.
Simm faellt (ob Stolperer oder nicht ist i.d. Fall ja unwichtig), haellt doch aber niemanden auf/beruehrt niemanden.
Die Ballsicherung danach ist einfach nur gut gemacht!
Dezember 16, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. Dezember 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement