Registrieren
Hannover 7s - TotalRugby-Team
Drucken
Geschrieben von Marco Schmidt   
Montag, 13. Juli 2009

Fotos: Marco Schmidt und Miriam May

Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image

Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image
Gallery Image

Artikel empfehlen
Kommentare (13)add comment

rugman said:

473
...
starkes team!! habt mal wieder super arbeit gemacht. Danke!
Juli 14, 2009

Levan said:

1033
...
conl & mulu sind fast schon so legendär wie netzer und delling! smilies/grin.gif
Juli 15, 2009

schlatter2112 said:

866
Was für ein Spass...
Die Berichterstattung hat mit,
der ich leider nicht in Hannover sein konnte,
viel Spaß gemacht.
Danke an alle dafür.
Und "Waldorf & Statler" unschlagbar.....smilies/wink.gif
Juli 15, 2009

blackpudding said:

96
...
Ich hätte gerne mal ein paar Namen unter den Bildern, ausser Conl und Mulu kann ich keinen zuordnen.
Juli 15, 2009

king carlos said:

217
...
Also unterste Reihe links würde ich mal vermuten, dass das Imperial Rugby alias Max Joachim ist.
Juli 15, 2009

vorneinnemitte said:

236
...
Die Vermutung ist richtig. So sieht der Hr. Joachim aus. In diesem Sinne, Grüße nach L in GB
Juli 15, 2009

DRV_Presse said:

173
...
Hm, dann sind die Fotos bei meiner Bildschirmdarstellung wohl anders angeordnet. Rotes Shirt mit schwarzen Ärmeln = Max Joachim. Jedi-Ritter mit MacBook und leeren Cola-Flaschen = Lenz Hirsch.
Juli 15, 2009

Conl said:

111
who is who
Auch den Rest unseres tollen Teams möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
Der grinsende Jüngling mit Bart oben links ist Gianni Salerno von der RGH seines Zeichens Kameramann im Interviewteam auf Achse, nebendran als kongenialer Partner und Ziehson von TR Gründer M.Wilhelm, Tim Reinhard hoffnungvolles Sturmtalent der RGH - führte Interviews in zahlreichen Sprachen. Weiter gehts mit Volker Schütt, der sich von seinen Liebesromanen loseisen konnte um TR mit seiner Eloquenz am Ticker zu unterstützen. Lenz Hirsch und Max Jo habt ihr ja schon entdeckt. Zu guter letzt, Alexander "Sandro" Gebhardt gefürchteter Innendreiviertel der RGH II und den Romantics der auch nur jede haarkleine Veränderung auf dem Spielfeld trotz
- 8,9 Dioptrin erkannt und statistisch erfasst hat.smilies/cool.gif Liebe Grüße, Conl
Juli 15, 2009

flyhalf said:

682
...
Einfach mal danke dafür das es euch gibt, Jungs! Ganz großes Kino das ihr hier veranstaltet und das Tag für Tag!!!
smilies/wink.gifsmilies/kiss.gifsmilies/smiley.gif
Juli 15, 2009

Tackler said:

113
...
So hört sich das an, als würde ich den ganzen Tag nur Kitschromanzen lesen. Das ist ja rufschädigend. Wenigstens weiß keiner, was ich wirklich mache. Das wäre noch rufschädigender ;-)
Juli 20, 2009

Tackler said:

113
...
Ach ja, es war mir übrigens eine wahre Freude mit Euch!
Juli 20, 2009

Tapper said:

1020
hat da nicht noch einer mit einem englischen Namen als "Offizieller" für TotRu geschrieben und gesprochen?
(ansonsten kann man in Bezug auf den Applaus nur Kermit zitieren)
August 03, 2009

Weilo said:

223
bin traurig
smilies/angry.gif kein Bild
August 04, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. Juli 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement