Registrieren
Advertisement
DRV 7s
Deutschland gut gerüstet für Hannover Sevens
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Sonntag, 5. Juli 2009

Image
Frankreich Profi Robert Mohr hat am Trainingslehrgang des DRV 7s Team teilgenommen und dort einen so guten Eindruck hinterlassen, dass es gut möglich ist, dass er in seiner Heimatstadt Hannover für Deutschlands 7er Auswahl auflaufen wird - (c) A+M Bruno

Das deutsche 7er-Nationalteam der Männer scheint gut vorbereitet zu sein auf die am nächsten Wochenende in der AWD-Arena stattfindenden Hannover Sevens. Bei einem kleinen Vorbereitungsturnier beim TSV Victoria Linden gewann das deutsche Team souverän gegen eine starke Auswahl der British Army.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens & me! - Ich bin dabei! - Hans-Hermann Ammermann
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Sonntag, 5. Juli 2009

Unsere Serie “Hannover Sevens & me! – Ich bin dabei!” hat es diesmal Richtung Norden gezogen und wir sind in Rastede hängen geblieben. Dort sprachen wir mit dem Macher des FC Rastede, Hans-Hermann Ammermann.

 
TotalRugby Interview: Kurz nachgefragt bei Christopher Weselek
Drucken
Geschrieben von Alexander Gebhardt   
Samstag, 4. Juli 2009

Image
Christopher Weselek möchte sich auch in Hannover nicht von den gegnerischen Verteidigern aufhalten lassen - (c) M. May

Der 28 jährige Kommissar der bei der Kriminalpolizei Heidelberg tätig ist feierte nach halbjähriger Abstinenz vom Leistungssport in der Rückrunde sein Comeback bei der Rudergesellschaft Heidelberg. Ob er für die 15er Nationalmannschaft noch mal auflaufen wird kann Weselek zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen, fest steht, dass er sich bei seiner Lieblingsdisziplin dem 7er Rugby bei den Deutschen Meisterschaften in Heusenstamm vor zwei Wochen und bei den Turnieren der deutschen in der 7s Series in eindrucksvoller Manier auf dem grünen Rasen zurückgemeldet hat. Heute hatte TotalRugby die Möglichkeit Christopher bei einem Training im Fritz-Grunebaum Sportpark zu besuchen und ihm ein paar Fragen während einer Trainingseinheit zu stellen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens & me! - Ich bin dabei! - Marko Deichmann
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Samstag, 4. Juli 2009

Image
Bei den Hannover Sevens 2009 wird Marko Deichmann sicher fröhlicher dreinschauen

Mit unserer Serie “Hannover Sevens & me! – Ich bin dabei!” bleiben wir weiterhin in Westdeutschland. Diesmal finden wir uns in der Mainmetropole Frankfurt/Main wieder, wo wir Marko Deichmann von der Eintracht Frankfurt getroffen haben.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 4. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens: EM Auftakt mit Deutschland gegen Frankreich!
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Freitag, 3. Juli 2009

Image
DRV 7s Trainer Rainer Kumm, mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Valérien Ismaël, Frankreich Profi Robert Mohr und Nationalspieler Benjamin Simm

Die heutige Sport-Pressekonferenz im Rathaus und am Platz der Nationen in Hannover war ein voller Erfolg. Vor zahlreichen Journalisten wurde die Auftaktbegnung der 7er-EM der Herren (11. und 12. Juli in der AWD-Arena) bekanntgegeben. Deutschland-Frankreich!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. Juli 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 838 - 846 von 928

DRV 7er-Männer

DRV 7er-Frauen

Ranking GPS 2018

P
1 Irland
Irland 40
2 Deutschland Deutschland
36
3 Russland Russland 26
4 GB
England 24
5 GB
Frankreich 24

Italien Italien 18
7 Portugal Portugal 10
8 Wales
Wales 10
9 Spanien Spanien 10
10 Georgien Georgien 5
11 Polen
Polen
5
12 Schweden
Schweden 4

Ranking Women's Trophy 2016

P
1 Schweden
Schweden 20
2 Schottland
Schottland 18
3 Polen
Polen 16
4 Deutschland
Deutschland 14
5 Rumänien
Rumänien 12
6 Schweiz
Schweiz 10
7 Ungarn
Ungarn 8
8 Tschechien
Tschechien 6
9 Moldawien
Moldawien 4
10 Israel
Israel 3
11 Norwegen
Norwegen 2
12 Dänemark
Dänemark 1

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement