Registrieren
Advertisement
DRV 7s
Hannover Sevens & me! - Ich bin dabei! - Hans Mende
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Donnerstag, 9. Juli 2009

Image
Hans Mende wird auch am Wochenende in der AWD-Arena richtig Stimmung machen

Heute sind wir endlich in der Stadt angekommen, auf den ganz Rugby-Europa an diesem Wochenende gucken wird: Hannover. In unserer Serie “Hannover Sevens & me – Ich bin dabei!” haben wir uns heute mit Hans Mende unterhalten. Er ist ein echter Hannover Indians-Fan und wird ordentlich Stimmung bei den Hannover Sevens in der Nordkurve machen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens und die Rugby-Stars
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Mittwoch, 8. Juli 2009

Image
Oriol Ripol spielt zum ersten Mal seit 2001 wieder für die spanische Nationalmannschaft, er ist seit Jahren einer der besten Scorer in Englands Eliteliga

Bei den Hannover Sevens am Wochenende in der AWD-Arena wird man nicht nur tolle Mannschafts- sondern auch Einzelleistungen bewundern können, denn einige Mannschaften haben echte internationale Stars in ihrem Aufgebot. Werden diese den Sprung vom 15er- ins 7er-Rugby gut meistern? Heute präsentieren wir Ihnen ein paar davon.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens & me! - Ich bin dabei! - Robin Plümpe
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Mittwoch, 8. Juli 2009

Image
Robin Plümpe will am Samstag im U16-7er-DM-Finale in der AWD-Arena spielen

Wir haben die lange Fahrt Richtung Süden gut überstanden und sind wohlbehalten in der baden-württembergischen Rugby-Hochburg Heidelberg angekommen. Dort haben wir uns bei unserer Serie “Hannover Sevens & me! – Ich bin dabei!” mit Robin Plümpe unterhalten. Der U16-Nationalspieler der RG Heidelberg wird auch am Freitag bei der Deutschen 7er-Meisterschaft der U16 im Einsatz sein.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 8. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens & me! - Ich bin dabei! - Inga Lasswitz
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Dienstag, 7. Juli 2009

Image
Inga Lasswitz freut sich bereits auf die Hannover Sevens

Von der Hauptstadt zieht es uns in unserer Serie “Hannover Sevens & me! – Ich bin dabei!” Richtung Norden. Im schönen Hamburg haben wir mit Inga Lasswitz gesprochen. Sie spielt erst seit kurzem Rugby, nämlich beim FC St. Pauli, ist aber dennoch bereits vom Rugbyvirus infiziert.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. Juli 2009 )
 
Hannover Sevens: Deutscher Nationalkader nominiert - Georgien startet Vorbereitung
Drucken
Geschrieben von Christian Düncher   
Dienstag, 7. Juli 2009

Image
Timur Tekkal von Victoria Linden wird in seiner Heimatstadt Hannover für Deutschland auflaufen - (c) O. Vosshage

Nach dem letzten Trainingslehrgang am vergangenen Wochenende haben die Nationaltrainer der deutschen Mannschaft Rainer Kumm und Lofty Stevenson die Spieler für den Europameisterschaftskader nominiert. Aufgrund mehrerer Verletzungen stehen noch zehn plus zwei Namen auf der Liste; wenn alle fit sind, gelten die zusätzlichen beiden Spieler als Poolspieler. Die endgültige Entscheidung fällen die Trainer am Freitagabend.

 
<< Anfang < Vorherige 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 829 - 837 von 928

DRV 7er-Männer

DRV 7er-Frauen

Ranking GPS 2018

P
1 Irland
Irland 40
2 Deutschland Deutschland
36
3 Russland Russland 26
4 GB
England 24
5 GB
Frankreich 24

Italien Italien 18
7 Portugal Portugal 10
8 Wales
Wales 10
9 Spanien Spanien 10
10 Georgien Georgien 5
11 Polen
Polen
5
12 Schweden
Schweden 4

Ranking Women's Trophy 2016

P
1 Schweden
Schweden 20
2 Schottland
Schottland 18
3 Polen
Polen 16
4 Deutschland
Deutschland 14
5 Rumänien
Rumänien 12
6 Schweiz
Schweiz 10
7 Ungarn
Ungarn 8
8 Tschechien
Tschechien 6
9 Moldawien
Moldawien 4
10 Israel
Israel 3
11 Norwegen
Norwegen 2
12 Dänemark
Dänemark 1

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement