Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
German team in Pro14 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: German team in Pro14
#8696
G H (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
German team in Pro14 vor 6 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
Erstmal servus miteinander und bitte um verzeihung für lauter Grammatikfehler - Ihr werdet schon merken dass ich kein Muttersprachler bin.

Ich wollte nun ein bisschen rumschauen wie euer meinung ist zum Thema Pro 14, und ob ein Deutsches verein dazu kommen könnte/sollte/ wollte. Es wird ja viel erwähnt in den Rugby Medien. Ich bin Aktiver Mitglied des Glasgow Warriors foren und es wird öfters Diskutiert in wie Fern es Realistisch wäre. Für ein in Deutschland wohnhafte Schotte der Freitag abends in Scotstoun Stadium sehr vermisst, würde es mich sehr freuen wieder profi rugby schauen zu können.

Was sind euer Meinungen dazu? Welche Problemen sieht ihr? Wo sollte so einen Mannschaft basiert sein?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8697
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: German team in Pro14 vor 6 Jahren, 7 Monaten Karma: 2  
Stell die Frage nochmal auf dem FB account von Total rugby und im T2 Forum
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8698
G H (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: German team in Pro14 vor 6 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
ahso da seid ihr alle...dacht mir das hier irgendwie nichts los war..
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8756
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: German team in Pro14 vor 6 Jahren, 3 Monaten Karma: 10  
Was ist den das T2-Forum? ^^

Generell wäre es natürlich eine feine Sache, wenn ein deutsches Team in einer ausländischen Profiliga mitmischen dürfte. Entfernt vergleichbare Konstellationen aus unterschiedlichen Gründen gibt es ja bereits in anderen Sportarten und sogar im Rugby (man denke da an Luxemburg oder Teams aus den Niederlanden). Aber wahrscheinlicher ist ein Auswahlteam in internationalen Turnieren wie dem European Challenge Cup, glaube ich. Von sowas kann man zumindest träumen. Und wer weiß... in zehn, zwanzig, hundert Jahren? Keine Ahnung.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement