Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft
#8409
Michael Corbishley (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor 2 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Ich habe letztes Jahr bei BLK/WRA nachgefragt und mir wurde gesagt Lovell rugby ist die einzige Option.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8410
Benedikt Leibold (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 22
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor 2 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Das Barbarians habe ich auch noch - allerdings auch damals schon mangels Alternative in den USA bestellt...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 20.01.2016 10:10 von tighthead.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8411
DRV Pressemitteilung (Admin)
Admin
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor 2 Jahren, 8 Monaten Karma: 2  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8412
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor 2 Jahren, 8 Monaten Karma: 1  
Danke für die vielen Antworten und besonders dem Hinweis auf die Vermarktung der Trikots vor Ort freut mich. Ich hoffe auf eine schwarze Wand im Stadion.
Allerdings scheint mir, man ist vom Erfolg der Vermarktung nicht richtig überzeugt, wenn von einem mittelfristigen Aufbau eines Onlinehandels gesprochen wird. Olympia steht vor der Tür. Auch wenn vielleicht die Quali nicht geschafft wird, wird es trotzdem Interesse für den Rugbysport Deutschland geben.

Mein Werdegang Wochen nach der WM 16( die ist an mir leider vorbeigegangen):
- Rugby? Gibt es eigentlich eine deutsche Nationalmannschaft? Wie komme ich an ein Trikot? Hm? Irgendwie gar nicht.
- Rugbyregeln? (Gar nicht sooo kompliziert)
- Punktevergabe bei den Spielen. (Mit den Bonuspunkte habe ich erst später gecheckt.)
- WM-Endspiel im Netz angeschaut. (Wow)
- Gibt es einen Verein in meiner Stadt?
- Rugby im Netz/TV? (u.a. auf Totalrugby gestoßen)
- Siebener Rugby gibt es auch! (Oh cool, es ist sogar olympisch)
- Touch Rugby (ganz okay)
- Der Wunsch: ein Länderspiel anzuschauen.
- Und wie komme ich jetzt an ein Trikot!?(Anfrage Forum)
= Bin (über die Nationalmannschaften 15/7 m/w) gefixt worden und finde, Rugby ist ein genialer Sport.

Was ich mir als Neuling Wünsche:
Eine Anfängerseite die unkompliziert in den Sport einführt und die Regeln einfach erklärt. Ich musste doch viel Zeit investieren um mich zu informieren. Hier ein gutes Beispiel: http://www.rio2016.com/en/rugby
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8413
Christoph Zollstocker (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 588
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor 2 Jahren, 8 Monaten Karma: 9  
Für Neueinsteiger gab es während der WM auch auf den Seiten von Eurosport und anderen Sendern gute Specials. Und auch einige der Vereine in Deutschland bieten etwas an. Darauf zu stoßen ist aber in der Tat nicht so leicht. Im Grunde müsste der Deutsche Rugby-Verband Vergleichbares auf seiner Seite anbieten oder speziell eine Art Landingpage einrichten, die völligen Neulingen das Spiel erklärt und schmackhaft macht.

Leider ist das Forum hier in Konkurrenz zu Facebook ein wenig eingeschlafen. TotalRugby.de und andere Angebote sind eben auch dort vertreten, wo sehr regelmäßig viel diskutiert und berichtet wird.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9061
Christoph Zollstocker (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 588
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Erwerb von Trikot der deutschen Nationalmannschaft vor 1 Woche Karma: 9  
Zur reinen Info:

Im Onlineshop von Kiwi-Sport sind unter https://www.shop.kiwisport.de/?cat=c433_Deutschland--DRV--Fanshirt-DEUTSCHLAND-Trikots-433.html Artikel aus der aktuellen Kollektion des DRV zu erwerben. Darunter auch die Trikots des Ausstatters Macron.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement