Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Rugby in den deutschen Medien (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Rugby in den deutschen Medien
#433
DRV Pressemitteilung (Admin)
Admin
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rugby in den deutschen Medien vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Ich bin kürzlich durch Zufall auf ein Kurz-Interview mit Rudolf Finsterer im Focus gestoßen und möchte dies zum Anlass nehmen, an dieser Stelle um Hilfe bei der Zusammenstellung des jährlichen DRV-Pressespiegels zu bitten. Zumal sich Berichterstattung mittlerweile nicht mehr auf die bekannten Medien beschränkt und viele Dinge via Internet nur schwer oder nicht zu finden sind. Deshalb meine Bitte: Wenn jemand in Presse, Funk, Fernsehen, Internet etc. einen Beitrag findet, in dem es um den DRV, seine Nationalteams oder seine Wettbewerbe (Bundesligen, Pokal, Siebener-DM, ...) geht, bitte einfach hier kurz darauf hinweisen. Ihr helft damit nicht nur mir, sondern auch dem deutschen Rugby. Denn ein möglichst umfangreicher Pressespiegel ist ein nicht zu unterschätzendes Instrument bei der Suche nach weiteren Sponsoren.

Gruß und besten Dank
Christian Düncher
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#626
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Rugby in den deutschen Medien vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 31  
Stammt zwar aus internationalen Medien, war aber hier noch nicht zu sehen, soweit ich das überblicke.
http://www.rugbyweek.com/news/article.asp?id=12197
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7080
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby in den deutschen Medien vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 10  
Soeben auf Zeit.de gesehen:

 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7082
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby in den deutschen Medien vor 12 Jahren, 4 Monaten Karma: 5  
news zum spiel gegen in nl als dpa-meldung in vielen online-portalen renommierter printmedien und im zdf-tv-text (abweichend von der dpa-meldung)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement