Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Wo sind sie geblieben? Rugby in Hannover (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Wo sind sie geblieben? Rugby in Hannover
#9244
Wolfgang Hengstmann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wo sind sie geblieben? Rugby in Hannover vor 2 Monaten Karma: 1  
Ich habe mich schon früh für Rugby interessiert, da Hannover eine der Hochburgen ist (war)
Es gibt etliche Vereine/Mannschaften, die heute nicht mehr spielen, bzw keine Herrenmannschaf mehr aufstellen
VFV Hainholz, Linden 97, SC Linden, SC Elite, Schwalbe Döhren. Zwei Mannschaften scheinen derzeit zu schwach für die Regionalliga zu sein. SV Odin, VFR Döhren vor nicht allzu langer Zeit sogar Bundesligisten.
Wurden die alle durch die großen ausgesaugt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9245
René Christern (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wo sind sie geblieben? Rugby in Hannover vor 1 Monat, 1 Woche Karma: 0  
Hallo Wolfgang,

ich bin aus Braunschweig.
Vor ein paar Jahren hatte ich mir auch mal Rugby-Spiele in Hannover angeguckt bei Hannover 78.
Leider ist Rugby in Deutschland noch nicht so verbreitet bzw. populär, dass man Mitstreiter findet.

Ich würde z.B. gerne zu den Rugby Sevens nach Toulouse im Mai nächstes Jahr. Ich habe aber bisher niemanden gefunden, der daran auch Interesse hätte.

Viele Grüße

René
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement