Registrieren
1. Bundesliga
Spielbericht - 5. Spieltag

Samstag, 03. Oktober 2015 - 14:00 Uhr
RK 03 Berlin RU Hohen Neuendorf

RK 03 Berlin

RU Hohen Neuendorf


71


8


Schiedsrichter: Patrick Freyburg


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
ausgewechselt Schmidt, Alexander (Prop)
eingewechselt Litzenberg, Sebastian (Hakler)
ausgewechselt Neukamm, Jonas (Prop)
eingewechselt Bekic, Benjamin (Prop)
ausgewechselt Lill, Christian (Hakler)
eingewechselt Schilling, Tom (Gedrängehalb)
ausgewechselt Colic, Branimir Niko (Zweite Reihe)
eingewechselt Prevost, Cédric (Außendreiviertel)
ausgewechselt Knüpfer, Robin (Außendreiviertel)
eingewechselt Bergmann, Julius (Innendreiviertel)
ausgewechselt Läufer, Robert (Dritte Reihe )
eingewechselt Haase, Oliver (Prop)
2' ausgewechselt Krause, Matthias (Prop)
eingewechselt Grabow, Marcel (Prop)
18' ausgewechselt Browne, Kyle (Gedrängehalb)
eingewechselt Sankeralli, Maurice (Außendreiviertel)
59' ausgewechselt Haase, Elias Ezequiel (Dritte Reihe )
eingewechselt Sager, Ronny (Prop)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • DropkicksDropkicks
  • ErhoehungenErhoehungen
  • Branimir Niko Colic 20'
  • Marvin Leske 39'
  • Marc Lowdon 40'
  • Jonas Neukamm 43'
  • Marvin Leske 46'
  • Paul Reichert 51'
  • Derek Bading 57'
  • Michael Skalei 58'
  • Christian Lill 60'
  • Robin Knüpfer 71'
  • Oliver Haase 79'
  • Carlo Schomacker 74'
    • Carlo Schomacker 35'
    • Marc Lowdon 39'
    • Marc Lowdon 40'
    • Marc Lowdon 46'
    • Marc Lowdon 51'
    • Marc Lowdon 57'
    • Marc Lowdon 58'
    • Marc Lowdon 60'
    • Marc Lowdon 71'

      Zusammenfassung

      Spielbericht aus Sicht des RK 03 Berlin


      Mit 71-8 konnte der RK03 Berlin am vergangenen Samstag die RU Hohen Neuendorf besiegen. Damit behält der RK03 in der Saison 2015/ 2016 in der 1. Bundesliga seine weiße Weste und bleibt ungeschlagen. Zu Beginn der Partie taten sich die Schwarz-Gelben allerdings sehr schwer. Hohen Neuendorf übernahm das Heft des Handelns und drängte den RK03 tief in die eigene Hälfte. Die Verteidigung der Hausherren hielt allerdings stand und die RU konnte keine Punkte erzielen. Erst nach 20 Minuten berappelte sich der RK03 und Colic konnte nach einer starken Stürmerphase die ersten Punkte für die Hausherren erzielen. Die Erhöhung durch Lowdon misslang. Wer dachte, dass nun das Eis gebrochen war hatte sich jedoch geirrt. Hohen Neuendorfs Verbinder Carlo Schomacker konnte in der 36. Minute per Dropkick auf 5-3 verkürzen. Kurz vor der Pause drehte der RK03 dann noch mal auf und Leske sowie Lowdon konnten 2 weitere Versuche plus Erhöhung zum Halbzeitstand von 19-3 erzielen.


      Die Halbzeitansprache von Coach Lill sollte beim RK03 Wirkung zeigen und so drehten die Schwarz-Gelben in der 2. Hälfte richtig auf. Fast im Minutentakt fielen nun die Versuche. Der RK03 dominierte das Spiel nun klar und Hohen Neuendorf hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen. Lediglich der Ehrenversuch in der 62. Minute wurde den Gästen noch gewährt. Beim Endstand von 71-8 pfiff Schiedsrichter Freyburg ab. Für den RK03 steht nun ein weiteres Wochenende Pause auf dem Programm bevor es dann in die lange Zeit der Herbstspiele geht.

      Advertisement
      Advertisement
      Advertisement