Registrieren
Meisterrunde
Spielbericht - 2. Spieltag

Samstag, 25. Oktober 2014 - 15:00 Uhr
RK Heusenstamm TV Pforzheim

RK Heusenstamm

TV Pforzheim


15


50


Zuschauer: 200


Startaufstellung
Ein- / Auswechslungen
35' ausgewechselt Fernandez, Estevan (Verbinder)
eingewechselt Heberer, Florian (Hakler)
75' ausgewechselt Gennaro, Gino (Dritte Reihe )
eingewechselt Horta, Guilherme (Prop)

Ereignisse

  • VersucheVersuche
  • Gelbe KartenGelbe Karten
  • Max Utikal 65'
  • Max Utikal 69'
    • Jordi Pfeifer 31'
    • Max Utikal 36'

      Zusammenfassung

      RKH ohne Belohnung


      Der RK Heusenstamm hat trotz der Niederlage gezeigt, dass die Mannschaft einen Sprung nach vorne gemacht hat. Der TV Pforzheim konnte sich beim 50:15 Sieg nicht ausruhen und wurde ständig gefordert. Besonders in der zweiten Halbzeit wachten die Füchse auf und machten mächtig Druck. In der 52. Minute bekam der RKH endlich einen Strafversuch zugesprochen, der eigentlich schon Ende der 1. Halbzeit fällig gewesen wäre. Ein ums andere Mal konnte Pforzheim Heusenstamm nur regelwiedrig stoppen. Der Versuch wirkte belebend und Max Utikal konnte zweimal über Außen punkten. Die Heusenstammer belohnten sich leider nicht mit einem Bonuspunkt. Ein vierter Versuch wollte nicht gelingen. Der TVP verstand es einfach besser nach dem Schiedsrichter zu spielen, was dem RKH nicht gelang und im Laufe des Spiels zwei gelbe Karten kassierte. Pfeifer und Utikal mussten jeweils zehn Minuten pausieren. In der 35. Minute musste der wacker verteidigende Fernandez vom Platz. Nach einem Tackle blieb er am Boden liegen und musste das Spiel beenden. Für ihn kam Heberer ins Spiel. Kurz vor Ende ersetzte Horta den angeschlagenen Gennaro. Jetzt wird sich in den nächsten Spielen zeigen wo der RKH wirklich steht. Aufgrund der gezeigten Leistungen muss man sich auf jeden Fall nicht verstecken vor den Heidelberger Mannschaften RGH, TSV und SCN.


      Otterbein, Gennaro(75. Min. Horta), Drügemöller, Krapf, Sabinarz, Haase, Pfeifer, N. Rainger, Schuster, L. Hees, Fernandez(35. Min. Heberer), Utikal, Apelt, Z. Hees, S. Rainger


      Ersatz: Erfiliz, Proschitzki, Joswig, Polheim, S. Happ


      Punkte: Utikal: 10 Punkte, Strafversuch: 5

      Advertisement
      Advertisement
      Advertisement