Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
After Game Party 7's-EM (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: After Game Party 7's-EM
#981
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
After Game Party 7's-EM vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 5  
so, da ich bis heute noch keinen anruf von den trainern erhalten habe und das aufgebot für das 7's steht, gehe ich davon aus, dass ich nicht zum einsatz komme .. das ist schade für rugby-deutschland, aber gut für die bars und mädels in hannover - denn ich kann auf die after game-party gehen!!! aber wo findet die statt? sagt mir bitte nicht, dass irgendwas aufm schützenplatz neben dem stadion bei den grünröcken läuft wat is mit der sansibar? dort soll's nach länderspielen rund gehen ... gibt's sonst andere vorschläge, tipps etc? her damit und bis sonnabend (für alle süddt.: samstag) morgen, mittag, nachmittag, abend und nacht.
ahoi
hase
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 07.07.2008 15:24 von Matthias Hase.
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#982
Sebastian Bäumel (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 49
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: After Game Party 7's-EM vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Soweit ich informiert bin, ist doch da das größte Schützenfest der Welt!!! Wenn das sich nicht anbietet?!?!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"He who sheds my blood with me shall be my brother!\" W. Shakespeare
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#983
Anja Müller (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich www.nrv-rugby.de Ort: Hannover
Aw: After Game Party 7's-EM vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Doch, man munkelt es findet was auf dem Schützenplatz statt. Ansonsten ist die Sansibar immer 'ne Option
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#984
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: After Game Party 7's-EM vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 5  
ree schrieb:
QUOTE:
Soweit ich informiert bin, ist doch da das größte Schützenfest der Welt!!! Wenn das sich nicht anbietet?!?!


na ja, quantität nicht gleich qualität. so als hamburger kann ich mich nur schwer mit so nem schützenfest anfreunden. aber einen kleinen abstecher kann man ja mal wagen. ansonsten scheine ich mit der sansibar nicht ganz so falsch zu liegen ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#988
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: After Game Party 7's-EM vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 31  
Im Forum unter DRV Team im Nightlifeguide habe ich den Downloadlink für die Steintor News gepostet. Rund um die Sansibar gibt es reichlich Lokalitäten.
Ausserdem ist noch das Schützenfest und am Raschplatz hinter dem Hauptbahnhof findet auch ordentlich was statt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#991
Matthias Freitag (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 39
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: After Game Party 7's-EM vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Das Herrenhäuser-Zelt auf dem Schützenfest ist an diesem Samstag extra als Rugby-Zelt für alle Freunde des ovalen Balls reserviert worden. Wäre also schön, wenn man am Samstag Abend dort noch das ein oder andere Bier zusammen trinken könnte. Und den Auswärtigen bringen wir auch bei, wie man ne Lütje Lage richtig trinkt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement