Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Hannover Sevens im TV (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Hannover Sevens im TV
#926
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Hannover Sevens im TV vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 31  
Zumindest der NDR hat schon was angekündigt.

Sonntag, 13.07.08 im N3 (NDR Fernsehen)
14:45 Sportclub live: Duhner Wattrennen und Rugby-EM aus Hannover

Vielleicht können alle die was finden hier posten, dann hat man gleich einen Überblick.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#927
DRV Pressemitteilung (Admin)
Admin
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Hannover Sevens im TV vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Mit der Übertragung durch den NDR (wieviel gezeigt wird, ist noch nicht klar) ist die öffentlich-rechtliche Schiene belegt. Aufgrund der Rechtesituation wird (zumindest am Wochenende) kein weiterer Sender übertragen. Auch nicht das DSF. Das ist der aktuelle Stand. "IRB Total Rugby" hat sich mit einem TV-Team akkreditiert. Dazu wird auch Dragon Radio (Radio Flora) übertragen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#931
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Hannover Sevens im TV vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 31  
Der NDR streamt sein TV Programm auch im Internet (bis auf Ausnahmen), ausserdem kann man mit Zattoo den NDR ebenfalls empfangen (nur in Deutschland).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#951
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Hannover Sevens im TV vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 2  
Hab grad meine ABO-Karte für Hannover bestellt, laut Kartenservice H96 rechnen die nur mit 15.000 Zuschauer pro Turniertag ! Da bin ich aber jetzt schon entäuscht was das Publikumsinteresse anbelangt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#953
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Hannover Sevens im TV vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 31  
Ich denke es wird da fliessende Zuschauerzahlen geben, 30 000 auf einmal erwarte ich nicht.
Aber um zum Thema zurückzukommen,ich hoffe das es etwas mehr im TV zu sehen gibt.
Obwohl Sportclub Live bestimmt einen ausführlichen Bericht senden wird (für Deutsche Rugby Verhältnisse).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#955
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Hannover Sevens im TV vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Die Aussage des Kartenservice kann ich nicht nachvollziehen. Beim Online-Ticketservice von Hannover Sevens (Eventim)ist die Stadionauslastung für beide Tage mit 72 % = ca. 36.000 Zuschauer angegeben. Diese Zahl ist in den letzten Wochen auch kontinuierlich gestiegen, ich denke, wir können uns auf eine großartige Kulisse freuen und auch das Unsrige dazu beitragen, dass es auch eine tolle Stimmung gibt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement