Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
rugby league deutschland (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: rugby league deutschland
#8511
Ulrich Scholz (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: rugby league deutschland vor 7 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
kk. schrieb:
QUOTE:
Hallo,
Ich hätte auch echt bock League zu zocken, da wollt ich fragen ob es vereine oder so etwas gibt? Ich habe noch keinen gefunden.:(


Hallo,
freu mich, dass Du Dich für League interessierst. Im Moment gibt es noch keine Vereine, wie beim Union.

In diesem Jahr spielten wir einige Turniere im „9er-Modus“. Für das nächste Jahr streben wir Spiele mit 13 Spielern an. Dann wird es wohl 2-3 Teams geben.

Woher kommst Du denn? Wenn Du magst, kann ich eventuell einen Kontakt zustande bringen.

Welche Sportarten hast Du bisher gespielt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8512
pado (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: rugby league deutschland vor 7 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
ja cool, gibt es dann soetwas wie piraten Teams? Ich spiele zurzeit kein rugby mehr aktiv wollt aber wieder damit anfangen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8610
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: rugby league deutschland vor 6 Jahren, 10 Monaten Karma: 10  
Nur fürs Protokoll:

Unter https://www.facebook.com/NRLDeutschland finden sich aktuelle Meldungen und Ähnliches rund um Rugby League in Deutschland.

Die eigene Homepage des deutschen Verbandes scheint jedoch offline.

Weitere Informationen finden sich darüber hinaus unter http://www.rlef.eu.com/germany/introduction und natürlich in der Wikipedia.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement