Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit
#7358
Gerd Osterrid (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 47
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit vor 12 Jahren Karma: 1  
Werner Cromm schrieb:
QUOTE:
[b] Versucht man auf die Seite des Landesverbandes von Baden-Württemberg zu kommen.
DER HAT KEINE INTERNETSEITE!!!!!!!!!
Da mißverstehts du etwas. Es wird nicht gestritten, schon gar nicht über die Internetseite des HRC.

Und ein Seite des RBW findest du auf http://rbwjugend.wordpress.com/.
Zwar nicht unbedingt was du erwartest, aber immerhin besser als nichts.[/quote]

Danke für den Hinweis, die Seite kenne ich bereits. Aber es kann nicht sein, dass der wichtigste Landesverband keine eigene Seite hat und die Ersatzseite nicht mit dem DRV verlinkt ist. Ehrlich gesagt, da kann ich nur den Kopf schütteln!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 14.03.2012 18:21 von Gerd Osterrid.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7359
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit vor 12 Jahren Karma: 14  
Matthias Hase schrieb:
QUOTE:
@werner: du hast den zusammenhang zwischen dem relaunch einer homepage und dem besuch eines seminars zum thema social media hergestellt. daher mein sidekick ..
Jetzt bist du aber in die Falle getappt. Ich erwähnte ausschießlich ÖA, schließlich ist der Titel des Diskussionsfadens "Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit". Und ÖA ist ja nicht mit Social Media gleichzusetzen. Das Thema Workshop zu Social Media wird in einem anderen Diskussionsfaden behandelt.

Matthias Hase schrieb:
QUOTE:
und danke für den traffic, den du der neuen htc-internetpräsenz bescherst ... B)
Das war doch der Sinn und Zweck der kleinen Diskussion, oder? So funktioniert das halt bei Social Media ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7360
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit vor 12 Jahren Karma: 5  
@nina: dabei gibt es heute bereits anbieter, die immer impressum den aktuellesten stand generieren und man diesen service wunderbar in seine homepgae einbinden kann. wie gesagt: obacht bei fanseiten auf facebook ...

@werner: stimmt, du hast recht, da habe ich die threads verwechselt. werde mit mir gleich mal ins zwiegespräch gehen und mich zur teilnahme entschließen ... wobei: stopp! brauche ich gar nicht - ich bin ja der gründer dieser gruppe ... wie aus diesem thread erlesbar ist ... mensch werner, jetzt biste selbst gestolpert. lassen wir doch einfach diese spielchen - ich setze eher auf zusammenarbeit, um fallen zu umgehen. deshalb auch die gründung der fb-gruppe!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 14.03.2012 19:17 von Matthias Hase.
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7361
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit vor 12 Jahren Karma: 5  
btw: die erwähnte fb-gruppe hat nach einer woche bereits 30 mitglieder aus allen ecken rugby-dt (vereien, verbände, vermarkter) und knapp 200 beiträge zu zahlreichen themen der öa. sehr erfreulich!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7362
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit vor 12 Jahren Karma: 5  
so, der bug in der menüführung der neuen hrc-homepage ist nun auch behoben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7363
Kai Falcke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Facebook-Gruppe Öffentlichkeitsarbeit vor 12 Jahren Karma: 0  
Matthias Hase schrieb:
QUOTE:

(...) aber ich hoffe, dass alle vereine ihre vereinsregister-nr. in ihren impressi stehen haben. denn die ist vorgeschrieben.


due impressi per favore!

 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement