Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Super Rugby (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Super Rugby
#7321
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Super Rugby vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 16  
Naja, wenn das Super Rugby wie der Heineken Cup funktionieren soll, kann man es auch wieder abschaffen. Dann würden die nationalen Wettbewerbe einfach die Conferences ersetzen und die Mannschaften für ein internationales Turnier qualifizieren.

Die eigentlich Idee war aber ein internationaler Ligawettbewerb und kein Turnier. Deswegen bin ich auch gegen diese Conference-Idee, die nur auf Betreiben Australiens eingeführt wurde, weil Australien es bis heute einfach nicht schafft, eine nationale landesweite Rugby-Union-Meisterschaft unterhalb von Super Rugby zu etablieren. Wie oben beschrieben, machen die Conferences für die Neuseeländer und Südafrikaner deshalb eigentlich keinen Sinn, da sie diese nationalen landesweiten Rugby-Union-Meisterschaften unterhalb von Super Rugby bereits haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 28.02.2012 12:11 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7342
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Super Rugby vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
hallo zusammen,
als absoluter sharks fan gucke ich alle spiele meiner mannschaft auch wenn sie morgens in aller herrgottsfrüh live aus AUS/NZL gezeigt werden.
das die hin- und herfliegerei für die spieler eine herausforderung ist, ist klar.
aber das ist ja auch ein spiel für MÄNNER und die jammern nicht, wenn man mal eben den kontinent wechseln muss.

es ist für alle spieler sicherlich eine umstellung und ein bißchen jetlag werden die auch haben, aber gott sei dank sind die temperaturen fast gleich.

freue mich schon auf das spiel heute nachmittag sharks vs lions

SHARKS 4ever

anita
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 10.03.2012 13:46 von Anita40.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7343
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Super Rugby vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 16  
Strike, 29:23. Erster Sieg der Blues im Jahr 2012 und dann auch noch auswärts in Südafrika gegen die Bulls im Loftus Versfeld.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7370
Markus Danke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1986-03-04
Aw: Super Rugby vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Liebes Total-Rugby-Team,

hier gibt's meist schon Montags die Highlights vom Wochende:
http://www.youtube.com/user/PolyRugger?feature=watch

So könnt ihr den entsprechenden Artikel schon ein bis zwei Tage früher hochladen und Rugbydeutschland zur Verfügung stellen!

Macht weiter so mit eurer tollen Arbeit!

mit besten Grüßen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7371
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Super Rugby vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 3  
Danke Markus. Irgendwer muss den Artikel auch noch schreiben! Freiwillige vor!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7663
Andreas Jentsch (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Super Rugby vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
hallo zusammen, am samstag 4. aug 2012 ist super 15 endspiel. sharks geg chiefs. kann mir jemand einen tip geben wer um 9:00 uhr morgens, z.b. sein pub mit englischem SKY SPORTS für mich aufschliesst, damit ich mir live ansehen kann wie die sharks erstmalig champions werden. danke schonmal für eure wertvollen hinweise. gruss andreas
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement