Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Rugby Championship (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Rugby Championship
#7291
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Rugby Championship vor 12 Jahren, 2 Monaten Karma: 16  
So, es gibt Neuigkeiten zur Erweiterung des Super Rugby um die Southern Kings. Die südafrikanischen Regionalverbände haben in einer geheimen Abstimmung beschlossen, dass die Kings bereits zur Saison 2013 dazustoßen sollen. Das Problem ist nur, dass der jetzige Fernsehvertrag nur 15 Mannschaften vorsieht und erst 2016 neu verhandelt werden kann.

Nun haben die bisherigen fünf südafrikanischen Super-Rugby-Franchises damit gedroht, die Saison 2013 zu boykotieren, falls die Kings nicht teilnemhen werden bzw. eine der bisherigen fünf Franchises den Kings dafür weichen muss.

Die SANZAR schließt bis jetzt jedoch die Erweiterung auf 16 Mannschaften bis 2013 noch aus.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7306
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby Championship vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Im Rugby World Magazine habe ich außerdem gelesen, dass es auch argentinische Auswahlmannschaften geben wird, die, wie die argentinische Nationalmannschaft, in einigen Jahren dazu stoßen sollen. Dies sei logisch, da die Franchises des Super Rugby der wichtigste Auswahlpool für die Nationalkader sei. Wie sicher das ist und wann genau es soweit ist, steht scheinbar aber noch nicht fest.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement