Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents
#919
Jamie Deuce (Admin)
Admin
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 8  
hallo leute, insb. nikos,

wir moderatoren könnten uns sicherlich die mühe machen jede seite durchzugehen und die alten email adressen zu löschen, jedoch ist das doch ein bisschen viel verlangt. ich denke, dass jeder, der sich entscheidet seine email adresse in einem öffentlichen forum zu posten, dies aus eigener verantwortung heraus tut und sich darüber im klaren sein muss was das bedeutet. alle, die im nachhinein nicht mehr mit ihrer entscheidung zufrieden sind, können ihre eigenen alten beiträge ja dementsprechend editieren, und schon ist die sache aus der welt.

viel spaß noch auf totalrugby und ovale grüße

jamie
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


If you can´t take a punch, you should play table tennis.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#920
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
ja bei acrossthetasman.com konnte ich mich selbst anmelden... aber bei diwana funktioniert es irgendwie nicht...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#921
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 16  
Du musst auf der Hauptseite von acrossthetasman bei Featured Threads auf den Diwana Invite Thread klicken. Dort stehen mehrere User, die dir eine Einladung zu diwana geben können (benutze User murphy1701).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1018
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 31  
Hallo Leute, ich suche Aufnahmen von den aktuellen Tri Nations Spielen, am besten in guter Qualität. Ich würde mich über Links oder Einladungen freuen.
Der Schmetterling links unter meinem Avatar zeigt meine MSN Adresse.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 15.07.2008 12:39 von blackpudding.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1019
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 5  
Einladung ist raus Blackpudding. Qualität ist 1a bei acrossthetasman

grüße aus münchen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"The aspect of sport that you learn is that you have your good times and your bad times, but you share it with great people.\"

-George Gregan

--------------------

Ingolstadt Baboons! Don\'t feed the baboons. They are dangerous and attracted by food.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2040
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: ALLE Spiele rund um den Globus als Torrents vor 15 Jahren, 3 Monaten Karma: 31  
Bei diwana.org gibt es aktuell das HC Spiel Scarlets vs Stade Francais v. 18.01.09 als free leech.
Eine Chance seine Ratio zu verbessern.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement