Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Wiederaufstieg ade (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wiederaufstieg ade
#6219
Fabian Müller-Lutz (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 1979-05-25
Aw: Wiederaufstieg ade vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
Ich meinte eigentlich mehr die Zeitreserven, die man im Ehrenamt zur Verfügung hat.

Hase oder ich sind z.B. beruflich im Bereich Journalismus/PR unterwegs, da ist das Problem nicht die Qualifizierung. Es liegt mehr daran, gute Arbeit zu leisten ohne sich selbst auszubeuten.

PR ist ein Geschäft, in dem man schnell reagieren muss, das zeitintensiv und nur bedingt planbar ist - kurz es ist ein Full-Time Job. Deswegen ist schwer, hier ehrenamtlich für die notwendige Kontinuität zu sorgen. Das meinte ich mit dem Punkt Ehrenamtlichkeit hat ihre Grenzen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6234
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wiederaufstieg ade vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 5  
habe mal auf google unter "news" und "alerts" geschaut, was so berichtet wird vom deutschen spiel gegen belgien. ergebnis: nüscht. finde dort nur was über die 6 nations, dass m. rourke g. thomas spielt und brähmen-profi prödl sich beim rugby-trainings-spielchen verletzt hat ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6235
Thomas Wulf (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Brühl Geburtstag: 1972-01-20
Aw: Wiederaufstieg ade vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Dafür finden sich beim Suchwort "Rugby" regelmäßig die mehr oder weniger qualifizierten Forumsbeiträge von Totalrugby in den Top Ten der Ergebnisse.

Auch nicht immer imagefördernd.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6236
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wiederaufstieg ade vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 5  
wo finde ich denn unter "news" eine "top ten" der meldungen? ich kann die news nur nach datum oder relvanz ordnen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6237
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Wiederaufstieg ade vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Ich habe mal zusammengestellt, wie dpa das Spiel Belgien-Deutschland angekündigt hat und wie berichtet wurde:

Unter Rugby in der Terminvorschau:
18.03. 15:12 Uhr, 19:30 Uhr;
19.03. 10:45 Uhr, 14:59 Uhr.

Rugby: Ergebnisse und Tabelle Rugby-B-Europameisterschaft Gruppe 1B:
19.03. 18:29 Uhr,
20.03. 10:56 Uhr.

Meines Erachtens ist der Spieltermin gut platziert gewesen. Es interessiert halt niemanden aus den Medien...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6238
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wiederaufstieg ade vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 5  
dpa ist immer gut, dann noch den sid und entsprechende bildagenturen dazu - passt. schön wären natürlich noch berichte, interviews und/oder reportagen, die man dpa/sid zur verfügung stellt, wenn sie selber keine verfassen. aber daran sieht man halt, dass dies alleine nicht reicht. man muss direkt an die redaktionen und journalisten ran. am besten in den rugby-ballungszentren, großstädten und regionen, in den die medien bereits regelmäßig über den (lokalen) rugbysport berichten. über den ticker kommen halt jeden tag eine menge an sportnachrichten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement