Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln
#566
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 14  
Wo findet das Aufstiegsspiel eigentlich statt? Doch sicher auf neutralem Rasen oder? Und was mich fast noch mehr ineressiert, wird es vielleicht einen Live-Ticker vom Spiel geben? Das wäre wirklich klasse!Ich und meine ganze Mannschaft würden dann davor sitzen, das habe ich gerade mit meinem Trainer besprochen!
Ach ja, und wenn man schon mal dabei ist, was ist denn an dem Gerücht wahr, dass ASV Köln eigentlich nicht wirklich Aufstiegsambitionen hat?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 19.05.2008 14:38 von Tackler.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#567
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 14  
Und noch was: Wenn jetzt tatsächlich Köln gar nicht aufsteigen möchte und vor dem Relegationsspiel zurückziehen würde, würde dann der Tabellenzweite der Süd-Liga die Chance bekommen und nachrücken oder wäre dann RK03 ohne Spiel durch? Ich würde gerne wissen, wie das geregelt ist, ganz unabhängig davon, ob Köln antritt oder nicht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#568
frische Banane (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Das Relegationsspiel würde bei RK 03 oder dem ASV sein
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#569
Adrian Heber (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1980-11-17
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: -1  
Das Spiel findet in Frankfurt vor dem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt.
Glaube nicht, das Köln vor dem Spiel zurückziehen wird, halte es aber für fragwürdig, das sie im Falle einer Niederlage das Relegationsspiel gegen den DRC spielen würden....man wird sehen.
Wenn man sich die Tabelle der 2. BuLi/Süd dieses Jahr mal genau betrachtet kann Köln nur froh sein, das Stuttgart Punkte wegen Lizenverstößen abgezogen bekommt, sonst würde nämlich, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, Stuttgart das Endspiel gegen RK03 Berlin bestreiten.
Ob bei dieser Konstellation ein Aufstieg von Köln überhaupt Sinn machen würde halte ich auch für sehr fragwürdig...naja man wird sehen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#571
Steffen Horn (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 325835540 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1990-01-09
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: -3  
hm...da ich ja gegen beide vereine(stuttgart,köln) gespielt habe, halte ich beide für noch nicht 1.buli tauglich... rk 03 kann ich hingegen nicht einschätzen...wird sich zeigen wer der bessere ist
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#572
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 7  
Abwarten ... es wuerde der 2. der Sued-Liga ins Finale nachruecken, wenn sie frueh genug zurueckziehen.
Aber Mulu: Was ist mit dem Live-Ticker??? *ganzliebguckt*
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement