Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
DRC siegt gegen Frankfurt! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: DRC siegt gegen Frankfurt!
#522
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 14  
Unglaublich! DRC rettet sich tatsächlich am letzten Spieltag gegen den Tabellenersten mit 14-11. Ganz ganz bitter für Heusenstamm, die in Berlin verlieren. Auch wenn ich mich unendlich über das mehr als überraschende Ergebnis freue (dadurch bleibt meine Mannschaft höchstwahrscheinlich in der zweiten Liga, da nun eine Süd- und keine Nordmannschaft absteigt), würde ich gerne wissen, was da passiert ist. Frankfurt muss ja mit einer B-Mannschaft angetreten sein und DRC gekämpft haben wie die Weltmeister! Trotzdem tut es mir irgendwie Leid für Heusenstamm, die in den letzten Jahren wirklich klasse Arbeit geleistet haben und es verdient hätten, in der ersten Liga zu bleiben. Gut ist es allerdings für Rugby-Deutschland, dass doch noch eine Hannover Mannschaft in der ersten Liga die Klasse hält. (Wenn sie denn im Relegationsspiel gegen den Verlierer des 2.Liga-Relegationsspiels gewinnen werden.) Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Spielbericht DRC-Frankfurt.

Ach ja, wer glaubt ihr denn gewinnt beim Aufstiegsspiel ASV Köln-RK 03 Berlin. Ich setze auf RK03, die eine wirklich gute, stabile Mannschaftsdichte haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#523
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 7  
Bei der Frage zum Zweitligafinale bin ich ja voreingenommen, aber ich gehe in jedem Fall davon aus, dass Heusenstamm nächstes Jahr wieder die erste Liga bereichern wird und wer weiß, was an den Aufstockungsgerüchten der 1. Liga dran ist ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#524
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 31  
Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt, da müssen einige Stammspieler für das Endspiel geschont worden sein.
Hoffentlich gibt es auch einen detaillierten Spielbericht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#525
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 14  
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die (die Aufstockungsgerüchte)sich mit dem Klassenerhalt des DRC in die Luft auflösen werden. Die ganze Diskussion wurde doch nur angestoßen, weil das Gespenst umging, dass Hannover sonst nicht mehr in der ersten Liga vertreten sein würde. Das war doch eher der großen hannoveranischen Rugby-Tradition zu verdanken. Meiner Meinung nach, wäre eine Aufstockung der ersten Liga auch verfrüht und nicht gut.
Ach ja, Glückwunsch auch an die RGH, die nun das Endspiel der Ersten Bundesliga bestreitet.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 17.05.2008 19:54 von Tackler.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#527
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 38  
habe gerade mit benni danso telefoniert (2. reihe drc) und er hat gesagt bis auf den angeschlagenen verbinder hat frankfurt in bestbesetzung gespielt (mit seuseu und co) , benni schreibt morgen auch einen spielbericht für totalrugby.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#528
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 14  
Wow, das hätte ich ja nicht erwartet. Na dann bin ich umso gespannter auf den Bericht. Das muss ja ein Wahnsinnsspiel vom DRC gewesen sein.
Glückwunsch auch noch mal an dich, Mulu und deine RGH. Und natürlich auch noch einmal an euer totalrugby.de, das wirklich einen Unterschied in der deutschen Rugbylandschaft macht!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement