Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
und was hat man davon zu halten? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: und was hat man davon zu halten?
#4635
Carsten Segert (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: und was hat man davon zu halten? vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.11.2013 19:03 von Kalahari.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4636
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: und was hat man davon zu halten? vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 1  
Also, wenn es stimmt, dass Mafan=Imperial ist, dann kann man davon ausgehen, dass der Beitrag Hand und Fuss hat.

Eine gesunde Rivalität zwischen Nord und Süd ist ja ok. Aber sich gegen ein perfekt organisiertes, internationales 7er Tournement/ EM Endrunde auszusprechen "unmöglich" und unprofessionell....

Ich war 2008/2009 bei den Hannover-Sevens und kann nur bestätigen, dass der Macher Achim Behring-Scheil und sein Team, wozu Imperial auch gehörte, einen super Job gemacht haben und das deutsche Rugby mit grosser internationaler Aussendarstellung vertreten haben. Die FIRA, IRB und z.B. auch Dan Lyle USA würdigen noch heute diese Veranstaltung und haben z.B. Konzepte von A.B. übernommen....

Das die Zuschauerzahlen leider 2009 nicht diese Resonanz wie 2008 hatten, war einfach schade.... die Gründe dafür sind vielfältig und wurden bestimmt in einer "Manöverkritik" analysiert.

Eines ist aber gewiss, wenn sich Deutschland wieder um eine EM oder WM bewerben wird, können wir alle nur froh sein, wenn es A.B. und sein Team diese wieder organisieren würde!!!

Dazu froh bin ich, dass der DRV Vorstand A.B. und U.Byszio in den 7er Ausschuss berufen hat!!!
Und die Beiden Experten Gott sei Dank auch JA gesagt haben.....

Danke an Imperial für die klaren Worte und hoffentlich wird der DRV dazu Stellung nehmen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement