Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Kaum Aufgestiegen, schon hecheln wir hinterher (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Kaum Aufgestiegen, schon hecheln wir hinterher
#542
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Kaum Aufgestiegen, schon hecheln wir hinterher vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Danke an Claus-Peter, das er uns hier so schnell und unkompliziert aufklärt.
Es käme in der Tat einer kleinen Sensation gleich wenn es uns gelängen könnte in den Massenmedien des Prime-TV Fuß zu fassen!Hat man es bis hierher geschafft(TV-Liveübertragungen) läuft das Marketing und die Kohle schon fast von alleine!

Allerdings kann man bei einem deutschen IRB-Anteil von knapp 150.000 € gegenüber den Summen der anderen Div 1 Teilnehmern nicht wirklich von Chancengleichheit reden! Hier scheint man erst in die Förderung zu kommen wenn man mindestens 1 Doppelsaison(siehe Spanien ) in der Div 1 überlebt.
Was hier sportlich fair sein soll ist mir auf Grund der eklatanten Chancenungleichheit schleierhaft ! Georgien 1,7 Millionen, Rumanien 2,1 Millionen,Rußland 1,1 Mill, Portugal 875.000 , Spanien 420,000 und Deutschland 150,000. Bei Lichte betrachtet eigentlich eine Unverschämheit!
Und trotzdem sind diese lächerlichen 150,000 eine Steigerung um 48 Prozent
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#543
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Kaum Aufgestiegen, schon hecheln wir hinterher vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Da kann man mal sehen, wie wichtig es war dieses Jahr den Aufstieg klar zumachen.Der Rugbysport entwickelt sich so rasant , das man ohne deutliche Förderung als Amateurverband keine ernsthafte Chance mehr hat sportlich und entwicklungsmäßig nach vorne zu kommen.
Jetzt gilt es bei der Musik zu bleiben, den trotzallem waren die Chancen für das deutsche Rugby nie besser!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement