Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
IRB Player of the Year (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: IRB Player of the Year
#4384
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: IRB Player of the Year vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
@Globecoach:

Wilkinson stand weder auf der IRB-shortlist, noch hat hier irgendein User ihn ins Spiel gebracht, ich weiß nicht warum du explizit erwähnen musst, das du ihn nicht gewählt hättest. Ich sage ja auch nicht, das ich den Typen der wie der Erfinder der Muppets heißt, niemals zum IRB-Spieler des Jahres wählen würde

McCaw ist für mich eine unglückliche Wahl, auch wenn er konstante Leistungen gebracht hat. Aber er war nicht überragend in meinen Augen.

Überragend waren Du Preez und BOD und ich denke, ich hätte mich auch für BOD entschieden. Der Spieler des Jahres sollte nicht einfach nur gut sein, sondern vor allem rausgestochen haben. Und das hat McCaw nicht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4387
Alex Deurer (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 37
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: IRB Player of the Year vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: -1  
@Toulousian:
Mc Caw stand für mich auch gar nicht zur Debatte und Wilkinson habe ich auch nur erwähnt, weil er total überschätzt wird( einige aus meiner Mannschaft hatten ihn ins Gespräch gebracht).
Was Du sagst, von wegen überragend, hätten es entweder Du Preez oder O´Driscoll werden müssen, stimmt mit meiner Meinung überein, obwohl ich dann doch eher für Du Preez gevotet hätte.
Aber jeder Jeck ist anders!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4392
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: IRB Player of the Year vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Okay, nun klingelt es. Wilkinson auf dieser Liste wäre ein Witz gewesen, auch wenn ich ihn nicht immer für überschätzt halte (in meinen Augen einer der drei besten Zehner auf der Welt), so war er doch im Bewertungszeitraum die meiste Zeit verletzt, auch wenn er in Toulon gut gestartet ist.

Wenn er fit bleibt und England zum Six-Nations-Triumph führt, dann könnte er ein Thema für diese Liste werden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement