Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Rugby World Cup 2011 in Neuseeland (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland
#6943
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 5  
@christoph: einfach mal in einen studiengang wechseln, in dem nicht so viele in hilfiger- oder ralph-lauren- rugby-style-shirts rumlaufen ...

zu adidas: als wir mit den hrc old boys vergangenes jahr in lissabon waren, habe ich einer hoch frequentierten amüsiermeile einen adidas-sportladen entdeckt. das eine schaufenster mit fussi-klamotten dekoriet, das andere fenster mit rugbyutensilien der portugiesischen nationalmannschaft. soll heißen: nach anzahl aktiver rugger/vereine geht adidas bei seiner absatz-/verkaufsstrategie wohl nicht. und das argument asien greift auch nicht zu richtig. ich weiß nicht, wieviel portigiesische fussi-clubs adidas sponsert (die nati ist an nike gebunden), da sucht sich der konzern anscheinend andere sportarten, um auf dem sportmark des jeweiligen landes einen fuss in die tüt zu bekommen. in dt ist adidas so über fussi ausreichend präsent.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6944
Gerd Osterrid (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 47
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 1  
Roland Welsch schrieb:
QUOTE:
Na ich habe bis heute 6032 Klicks auf meinen Rugbythread im VfB-Forum und wie die letzte Seite(23) beweisst haben sich doch einige als Rugbyfans geoutet:)
http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=18639&start=220


Wieso beendest Du den Thread? Du hast doch jetzt die Möglichkeit mit vielen Leuten über Rugby zu kommunizieren, die sonst nicht zu erreichen sind.
Bestimmt interessieren sich viele auch fürs regionales Rugby. Heimspieltermine, Trainingszeiten und vielleicht auch mal eine Infoveranstaltung. Eventuell auch mal ein Schnuppertraining für interessierte Anfänger und Hobbyspieler.
Mit dem dem Thread kannst Du ohne großen Aufwand informieren!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6947
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 10  
Matthias Hase schrieb:
QUOTE:
@christoph: einfach mal in einen studiengang wechseln, in dem nicht so viele in hilfiger- oder ralph-lauren- rugby-style-shirts rumlaufen ... ;)
Brauche ich nicht, da es bei mir derlei Studierende eben nicht gibt. Ich sprach ja davon, dass ich sie sehe, wenn ich durch's Juridicum laufe, da ich sonst nicht zur Bahn kann. Mit Jura habe ich selbst nichts zu tun.

Bezüglich Adidas wäre der erste Schritt ja der, dass der DRV Kontakt zu den Herzogenaurachern aufnimmt und Adidas künftig das Equipment der deutschen XV liefert. Aber das würde sicherlich etwas kosten, denn Sponsoring würde sich für den Hersteller hierbei nicht lohnen, fürchte ich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6957
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Hallo Gerd,

den Thread schließe ich weil es der Rugby-Wm Thread war, und diese jetzt numnmal rum ist.
Aber keine Angst, ich hab da jetzt den Fuss in der Tür und werde wie ich es "angedroht" habe jetzt zu jedem grossen RugbyEvent den passenden Thread aufmachen
Ebenso werde ich wieder auf die Heimspiele vom SRC hinweisen!
5-6 Aus dem Forum waren tatsächlich schon letzte Saison bei einigen Spielen anwesend. Es waren offensichtlich am Sonntag einige beim Rugbyfinaleanschauen anwesend die den Termin und die Location aus dem Thread hatten, es funktioniert also mit bescheiden Mitteln !!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2011 19:10 von Der Grinch.
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6959
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Jetzt ist auf youtube ein Video aufgetaucht, in dem sieht es so aus als ob Donalds Strafkick zum 8:0 knapp dananeben gegangen wäre !

Fake oder wurden die ABs mit Schiedrichterbetrug Weltmeister?

http://youtu.be/DYGzHYxMPxE
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6960
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Bei der Liveübertragung war der allererste Eindruck des Kicks von mir, auch dass er daneben ging. Weis nicht hatten die beiden Linienrichter nicht auch etwas mit dem Fahne heben gezögert?

Der Reporter meinte dann auch er sei arg knapp daneben gegangen.

An eine Wiederholung aus einer anderen Perspektive kann ich ich jetzt nicht erinnern.

Nicht das ich irgendjemanden was unterstelen möchte, aber bei YouTube sieht es echt so aus, als sei er daneben gegangen....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement