Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verlegt!) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verlegt!)
#3883
Ralf Schindler (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 15
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1961-12-21
SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verlegt!) vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Wer hat was warum wohin verlegt?
Die zweite Frage gehört nicht unmittelbar hierhin.
Aber ist es richtig, dass der Pokalspieltag ganz
oder teilweise verlegt wird?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3885
Eric Kirchner (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verlegt!) vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: -1  
Ich zitiere aus dem Frankfurter Spielbericht:
"Das anschließende Spiel der 2. Mannschaften konnte leider nicht stattfinden, da die Gäste wegen Verletzungssorgen um Verlegung baten."
War hier ja auch schon öfters zu lesen, dass der HRK zur Zeit von Verletzungen arg gebeutelt ist.

Ob und warum die Pokalspiele verlegt wurden frag ich mich allerdings auch. Ist ja nicht erst seit eine paar Wochen bekannt, dass an diesem Wochenende auch die Nationalmannschaft spielt....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3886
Georges Besenius (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verleg vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
warum soll sich denn die Spieltage vom Pokal nach der Nationalmannschaft richten.

War vor 2 Jahren in Leicester, auch um dort ein Ligaspiel anzuschauen. Am selben Abend war in Paris das Endspiel um die Weltmeisterschaft ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3887
tilo michaelis (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 45
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 248841153 Geschlecht: männlich casq@hotmail.de Ort: Potsdam Geburtstag: 1988-09-19
Aw: SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verleg vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
da hat man auch extra spieler für 2-3 monate verpflichtet, die nur für diesen zeitraum "gebucht" waren.
und man sollte nich die tiefe in dem kader von leicester und zb rgh oder tsv vergleichen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3888
Georges Besenius (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verleg vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
beim letzten Spiel waren von der RGH 5 Spieler, vom TSV 3 Spieler nominiert, von anderen Vereinen jeweils auch nicht mehr. (siehe hier http://www.totalrugby.de/content/view/1439/37/)

So ne Anzahl von Spielern muss jedoch zu ersetzen sein, deshalb muss auch nicht ein ganzer Spieltag verschoben werden.

auf welches Datum soll der Spieltag denn verschoben werden? 1 Monat drauf sind schon die nächste Runde, und dazwischen immer Ligaspiele
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3890
Eric Kirchner (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: SC Frankfurt 1880 II – Heidelberger RK (verlegt!) vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: -1  
Man darf nicht den Fehler machen und von Totalrugby verfasste Nachrichten als offizielle Angaben wahrzunehmen.
Weder auf Rugbyweb.de noch auf rugby-journal.de (den offiziellen Nachrichtenorganen des DRV) wurde ein Wort von Verlegung erwähnt.
Und wenn wir schon dabei sind, einige Nationalspieler haben ihre Nominierung für das Schweiz Spiel aus dem Internet erfahren...nicht gerade die schönste Art und Weise
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement